MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb Shisouka: @MarcelGK Danke, hätte jetzt echt die Teile gesucht. Wenn man Ultima bekommt kriegt man auch gleich die Trophäe für das max vervesserte Schlüsselschwert. Ah danke für die Info, steht jetzt so im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 In welchem Teil besiegen Sora und Donald eigentlich Xehanort? Ich bin gerade bei der Versammlung der 7 Lichter und da gibts einen Part wo Sora gerne ohne Goofy und Donald weitermachen möchte. Wegen Spoiler erzähle ich das nicht genauer. Ich denke jeder der so weit ist weiss wo ich meine. Da erzählt Donald, dass sie schon zusammen Ansem besiegt haben und dann Xehanort. Wann war das? Passiert das in Birth by Sleep, weil den habe ich nicht 100% gespielt. Besiegen sie Xehanhort als Sora noch ein Kind ist oder ist Donald einfach nur übelst am Lügen? Wann erlangt Ansem der Weise eigentlich sein Gedächtnis zurück? In Dream Drop Distance ist er noch verwirrt und kann sich nur noch an wenige Sachen erinnern. In KH3 kann er sich an alles bis ins kleinste Detail erinnern. Wann passierte das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Naja genau genommen haben sie mit Ansem und Xemnas bereits mehrfach Xehanort besiegt. Der hat halt einen anderen Namen aber ist es im Endeffekt noch. In Birth by Sleep kämpft keiner von denen gegen Xehanort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Kennt man diesen Moment, wo man beim Mogry in der Materialliste nur noch 2 Steinsorten fehlen und man fast Level 99 erreicht hat? Wie ich mich nicht freue den Cyanitstein zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Das fand ich gar nicht schlimm. Von der Bergspitze bei Elsas Schloss den Weg runter und da kommen nach ein paar Metern zwei Frostwürmer. Die besiegt und dann wieder hoch und zurück. Immer dran denken die Flügel einzeln zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Naja genau genommen haben sie mit Ansem und Xemnas bereits mehrfach Xehanort besiegt. Der hat halt einen anderen Namen aber ist es im Endeffekt noch. In Birth by Sleep kämpft keiner von denen gegen Xehanort. Dann meinte Donald "Ansem" und "Xemnas", statt "Ansem" und "Xehanhort". Das Spiel checkt wohl seine eigene Story nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Im GB 13 farme ich den Pyropstein erstmal fertig. Und dann kann ich nachdem Cyanitstein die restlich fehlenden Sachen schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Pyropsteine hab ich genug gehabt, die hab ich mir in Monstropolis beim Sammelm geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hat wer eine Liste mit allen Zutaten, mir fehlen da noch einige und weiß nicht wo ich noch suchen soll. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Februar 2019 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Pyropsteine hab ich genug gehabt, die hab ich mir in Monstropolis beim Sammelm geholt. Und im welchem Bereich bei Monstropolis hast du die geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb qLimAx: Und im welchem Bereich bei Monstropolis hast du die geholt? Im Türenlager. Wenn du da auf diesen Schienen lang fährst, dann erscheinen die Zinnober-Samba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Weiß wer wie das EXP Essen ist ? Hab schon viele ausprobiert die alle nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Es gibt ein Essen für EXP? Wozu braucht man das? Im Kampfportal in Arendelle gibts pro Durchlauf ein Level. Mit Ultima und Blitzga dauert das Portal keine 1,5 Minuten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Geht halt noch schneller ^^ Wollte etwas Zeit sparen Leveln ist sowieso unnötig so ohne Secret Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Wusste echt nicht, dass es so ein Gericht gibt^^ Hab die Gerichte meist aber auch vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Gibt viele verschiedene Effekte, EXP müssten 20% mehr sein. Hoffe irgendwie das man später in den Kampfportalen beim Schlüsselschwertfriedhof die Bosskämpfe wiederholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Power und Offense erklären, was das GummiSchiff betrifft? Ich dachte Offense ist für die Anzahl Waffen und Power für die Kraft eines einzelnen Schusses. Soweit so gut. Beim Upgraden ist mir das Excalibur aufgefallen. Dieses erhöht jedoch kaum die Power, stattdessen die Offensive. Wieso das denn? Das Schwert kann nicht mal schießen! Also was nützt mir das, wenn das Schwert meine Offensive um 210 Punkte steigert?! Spielerisch werde ich nichts von diesen 210 mehr bemerken, ausser wenn jemand in mich hineinkracht... Ich kann also eine Offensive von 400 haben mit etlichen Kanonen, die alles umhauen. Oder ich kann eine Offensive von 400 haben mit dummen Schwertern und so Gedöns und im Kampf kaum etwas anrichten. Also bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich doch nicht so genau verstehe was jetzt wichtiger ist oder welche Auswirkungen hat. Bearbeitet 12. Februar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XZsoldier Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Wunderbar... Ich hab vorhin meine PS4 eingeschaltet und während sie am Hochfahren war hatten wir einen Stromausfall. Jetzt muss ich die Software per Stick neu installieren und das System neu initialisieren. Heißt alle lokalen Daten und Benutzer sind weg. Dann auch mein KH3 Spielstand, bei dem ich noch 1 Item hätte schmieden müssen für die Platin-Trophäe. Oder erstellt das über PS Plus automatisch Cloud-Backpups für Spielstände? Wenn nicht, kann ich jetzt nochmal das gesamte Spiel durchspielen. Ich könnte kotzen. EDIT: Alles weg. Bearbeitet 12. Februar 2019 von XZsoldier Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 @XZsoldier Hahahahahaha made my day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XZsoldier Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Wie sieht es denn mit den Drop-Raten bei den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden aus? Macht es nen Unterschied, ob man auf leicht oder auf schwer spielt? Wenn nicht, würde ich jetzt einfach auf leicht durchjagen, um die letzte Trophäe zu ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.