KazuGa Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Okay, habse alle lieben dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Wie sah Eure Bilanz so aus? Bearbeitet 10. Februar 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 @Jasedaia die Trophäe kommt nur in dem Moment, wenn man alle anderen Treffereinträge dann schon hat^^ So auch die Platin. Das war zeitlich gesehen mit 2 Wochen meine schnellste KH Platin. Schade das es vorbei ist... Werde jetzt nochmal den Endkampf machen, alleine um die Stats am Ende nochma zu sehen ich fänd es ja cool, wenn sie wie in letzter Zeit oft noch ne NG+ und ne Schwerer Durchgang Trophäe als DLC bringen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 @MarcelGK Bei mir kam die Trophäe, als ich Ultima aktivierte. Anscheinend ist das wohl Random, dass man vorher gucken muss oder sie sofort erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Die Trophäe gibts ja net für alle Fokus, sondern für alle Treffer heißt auch Koop und Attraktionen mein ich nur. Bei mir kam die mit dem letzten Klassische Klänge Kommando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragnadh Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hey. Kurze Frage: hat Ultima denn zwei Multifokuskommandos? Ich habe jetzt bei Honigschnabel und Sternschnuppe jeweils 3, bei den anderen 2 und nur bei Ultima eines. Ist aber kein Zeichen im Tagebuch da, dass die Liste vollständig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Dragnadh: Hey. Kurze Frage: hat Ultima denn zwei Multifokuskommandos? Ich habe jetzt bei Honigschnabel und Sternschnuppe jeweils 3, bei den anderen 2 und nur bei Ultima eines. Ist aber kein Zeichen im Tagebuch da, dass die Liste vollständig wäre. Fehlen dir vielleicht Schlüsselschwerter? Das Schlüsselschwert vom Kochen Minigame? Das Schlüsselschwert aus den klassischen Minigames? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragnadh Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Nein, das hab ich schon überprüft. Ich habe 14 Schwerter, das müssten alle sein. Nevermind, ich bin nur blind. Hatte beim Meisterkoch eines übersehen. Hab die Trophäe. Bearbeitet 10. Februar 2019 von Dragnadh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Brauch ne kleine Hilfe ..weiß jemand wo man eine Gewürzgurke finden kann !?!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light_YagamiD: Brauch ne kleine Hilfe ..weiß jemand wo man eine Gewürzgurke finden kann !?!??? Also bei mir wird sie im Mogy Shop verkauft. Schau da mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hey, weiß jemand zufällig wo ich eine Karotte finde und einen Hummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb Sarroq: Also bei mir wird sie im Mogy Shop verkauft. Schau da mal nach Omg * peinlich* danke dir ! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hummer auf jeden Fall im Wasser bei Port Royal. Ich glaube bei der Schiffbruchinsel habe ich einen gesehen. Karotte weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Karotte gibts bei den Minispielen im 100 Morgen Wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Die gibt es auch als Drop wo anders. Ich find die Minispiele zu lästig um es da effektiv zu kriegen Ich meine ich habe die Karotte relativ am Anfang schon gehabt. Eventuell auch mal im Mogry Shop geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 59 Minuten schrieb MarcelGK: Hummer auf jeden Fall im Wasser bei Port Royal. Ich glaube bei der Schiffbruchinsel habe ich einen gesehen. Karotte weiß ich nicht. Ah ok danke du meinst die Schifffriedhofs insel da schaue ich jetzt mal nach. Bei den Minispielen habe ich immer nur Äther bekommen. Und im Shop ist die leider bei mir nicht EDIT: Hab beides gefunden in Port Royal. Karotte bei den Docks und Hummer bei der Schiffsfriedhofinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wo habt ihr den die ganzen Gummis für den Endymion Bauplan her ? Finde da nichts und man brauch den ja für den Bosskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Das ist ein Sonderbauplan. Den wählst du einfach aus, wenn du aufbrechen ausgewählt hast. Herstellen wirst du den aufgrund der Kosten eh nicht können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Mir fehlen gerade noch Fokus. Es gibt 29 oder? Ich weiss im Leitfaden stehen mehr, aber ich verstehe nicht wie ich den Thread öffne. Weiss jemand wie man das Internet benutzt? Ich weiss es gibt Schlüsselschwerter mit 3 Fokus, statt 2, aber welche sind das? Gibt es eigentlich auch Schlüsselschwerter mit nur einem Fokus? Alle sagen Ultima hat nur eins, aber ich denke es sind zwei, oder? Also ich mein aus Gründen, weil ihr sagt ja alle nur eins??? Hä??? .... Mein Gott wie haltet ihr diese Fragen aus, ohne Auszurasten Also gestern habe ich gerade Spoiler Aqua bekämpft und muss sagen: Immer her mit der Critical-Trophäe, das Spiel hat ja kaum Ansprüche. Da habe ich aus Versehen "Piratenschiff" statt "Blitzka" mit aktiviert, als nur noch zwei Lebensbalken vorhanden waren. Ich dachte nur "Na gut, viel spannender ausser smashen wirds ja auch nicht mehr, also ziehen wir es durch, ohne abzubrechen." Joa, das sah denn so aus, dass ich nur noch im Rhythmus drücken musste und dabei zuschauen konnte, wie der Boss hin und her geschlagen wird, während ich mit der anderen Hand was trinken konnte. Richtig lächerlich, diese Attraktionen lol. Mal eine Frage: Sehen bei euch die Haare auch so verpixelt aus? Vorallem im Statusmenü fällt das auf. Die Haare flimmern so vor sich hin. Man beachte mal Jack Sparrows Gesichtsbehaarung. Was für eine Katastrophe ist das denn bitteschön? Kann mir kaum vorstellen, dass das an meinem Fernseher liegt. Für so ein eigentlich sehr schönes Spiel ist das mehr als merkwürdig. Grundsätzlich finde ich jeden Charakter im Statusmenü eine Katastrophe. Manche "Helden" haben gar einen leblosen toten Blick. Bis jetzt hatte ich noch niemandem im Team, der im Statusmenü einigermaßen süss/disneyhaft ausgesehen hat. In meinen Augen sind das flimmernde leblose Gesichter... sehr schade und trübt die ansonsten eigentlich sehr schöne Grafik des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @MarcelGK Danke, hätte jetzt echt die Teile gesucht. Wenn man Ultima bekommt kriegt man auch gleich die Trophäe für das max vervesserte Schlüsselschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.