Jokerface-089 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Cisny: Also ja du brauchst auch die Fotomissionen. Insgesamt musst du auf 88 Geschmiedete Items kommen. Dann Steht auch im Spiel das du fertig bist. Wichtig für die Missionen ist auch das man bei der Letzen wo man seine Begleiter fotografieren soll, diese auch im Album braucht. Löscht man eines bevor man die 12 zusammen hat geht der Zähler auch wieder runter. Wie erwähnt beim Honigspiel. Punkte sind recht egal. Bekommst immer? mindestens ein Honig. So war es bei mir zumindest. Aber hat man mehr darf man einfach beim Bistro mehr Versuche haben...also ruhig mehr holen ^^ Leider nein. Zumindest wäre es mir jetzt ganz neu. Praktisch wäre es hier und da aber. Nur die mehr nicht. Alles klar, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Ich kriegs irgendwie nicht gebacken bei Winnie Zutaten zu bekommen. Schon 10 mal jetzt das Gemüsebeet gemacht aber immer nur Allheilmittel bekommen. Gibts da irgendwas zu beachten bei den minispielen damit ich Zutaten krieg?? Schaff aktuell auch nur 15/16k Punkte Bearbeitet 2. Februar 2019 von Wulf5678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salima Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Wulf5678: Ich kriegs irgendwie nicht gebacken bei Winnie Zutaten zu bekommen. Schon 10 mal jetzt das Gemüsebeet gemacht aber immer nur Allheilmittel bekommen. Gibts da irgendwas zu beachten bei den minispielen damit ich Zutaten krieg?? Schaff aktuell auch nur 15/16k Punkte Keine Ahnung obs da überhaupt welche gibt, ich habe von dort nur Honig vom Blumenbeet geholt. Bearbeitet 2. Februar 2019 von Salima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Ich bekomme nichtmal Honig ?Dann wäre die Frage wo ich die Gemüse und Früchte dann herbekommen kann. Irgendwo muss man die ja kriegen ? Bearbeitet 2. Februar 2019 von Wulf5678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Also ich bin ja sehr angetan von dem Spiel aber eines missfällt mir. Der Secret Boss ist ja mal kein vergleich zu dem was Teil 1 und 2 zu bieten hat. Bin da echt enttäuscht. Spoiler Und vorallem ist es schade das die nur einen einzigen eingebaut haben und dann noch so plump in ein Kampftor. Bin durch Zufall da rein und habe den mit level 60 ohne ein Problem zu haben besiegt. Hoffe Teil 4 wird mehr zu bieten haben in der hinsicht. @Wulf5678 Früchte gibt es von den Puddingen die in jeder Welt einmal zu finden sind. Musst dann ein Minispiel machen mit 10k-25k Punkten um die jeweilige Frucht des Puddings zu bekommen. Gemüse gibt es in jeder Welt zu finden in Körben. Bearbeitet 2. Februar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salima Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Wulf5678: Ich bekomme nichtmal Honig ?Dann wäre die Frage wo ich die Gemüse und Früchte dann herbekommen kann. Irgendwo muss man die ja kriegen ? Gemüse gibts zum Beispiel bei Rapunzels Welt, einfach die Marktstände in der Stadt angreifen, Obst kannst du bei Moogle kaufen, andere bekommt man wohl nur von den Pudding Herzlosen. Ansonsten vllt. mal hier schauen: https://www.powerpyx.com/kingdom-hearts-3-all-ingredients-locations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Soweit war ich auch, aber bei manchen Gemüsesorten oder Obstsorten steht bei Powerpyx nur 100 Acre ala Fundort. Karotten, Tomaten oder Blaubeeren zb. Um die geht es mir. Den Rest hab ich ja soweit genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Also ich habe nicht einmal im !00 Morgenwald Gemüse geholt, und habe jedes Gericht mit gemüse gekocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Gut dann werd ich bei Rapunzel gucken ? Hab btw grad über 20k geschafft im Gemüsebeet und jetzt endlich mal etwas Gemüse erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Tobinho87: Also ich habe nicht einmal im !00 Morgenwald Gemüse geholt, und habe jedes Gericht mit gemüse gekocht. Auf jeder japanischen Seite wird immer nur der 160 Morgenwald (steht bei euch auf Deutsch wirklich „100 Morgen“? Das wäre ja komisch) genannt. Könnte es sein, dass du einfach im Verlauf der Story Glück gehabt hast und gleich beim ersten Mal, wo man die Spiele spielen muss, schon alle Zutaten bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Ja steht wirklich 100 Morgen Wald...denn so heißt der nun mal auf Deutsch. Auf Englisch Hundred Acre Wood was der Grund ist wieso er bei uns 100 Morgen heist. Korrekt müsste er ansich 160 Morgen Wald heißen, da Acre eine Maßeinheit ist. Kurz um ... es wurde einfach stumpf ins deutsche falsch übersetzt Gibt aber auch Zutaten in Corona auf dem Festplatz die laut Guides nur im 100 Morgen Wald sein sollen. Glaub so richtig nur dort ist "Honig. Den bekommt man glaub ich wirklich nur dort. Bearbeitet 3. Februar 2019 von Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Worfgang: Auf jeder japanischen Seite wird immer nur der 160 Morgenwald (steht bei euch auf Deutsch wirklich „100 Morgen“? Das wäre ja komisch) genannt. Könnte es sein, dass du einfach im Verlauf der Story Glück gehabt hast und gleich beim ersten Mal, wo man die Spiele spielen muss, schon alle Zutaten bekommen hast? Habe nur das Blumenbeet für Honig dort gespielt. Sonst nur das was man im Storyverlauf machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Tobinho87: Habe nur das Blumenbeet für Honig dort gespielt. Sonst nur das was man im Storyverlauf machen musste. Ja, aber das im Storyverlauf waren doch alle Gärten einmal. Und da gab es doch auch irgendwelche Zutaten als Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Das kann sein. Weiß nicht mehr genau welche Belohnungen es da gab. Aber es reicht eauf jeden Fall für alle Gerichte. Musste nur Honig zusätzlich holen. Muss dazu sagen habe auch fast alle Rezepte sofort auf Exzellent geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A1502j Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo :) Kann mir jemand sagen wo ich Mithrilkirstalle finde? Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Auf der letzen GumiJet Karte einfach die blauen Meteoritenbrocken abschießen. Da bekommste recht schnell alle zusammen die du brauchst. Die dropen Kristalle, Steine und andere Matts wie Orichalcum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A1502j Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Cisny: Auf der letzen GumiJet Karte einfach die blauen Meteoritenbrocken abschießen. Da bekommste recht schnell alle zusammen die du brauchst. Die dropen Kristalle, Steine und andere Matts wie Orichalcum Danke kannst du mir noch sagen wo ich viele Unversierte finde? Bearbeitet 3. Februar 2019 von A1502j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Am 27.01.2019 um 00:57 schrieb IcEDDoGG: Es fehlt nur das geheime Ende. Davon merkst du noch lange nichts. Es gab am Anfang mal eine Szene mit Xigbar, die mir "abgeschnitten" vorkam. Da wo Xigbar mit Ansem und Xemnas spricht. Der Übergang war irgendwie komisch. Dachte an einen Fehler, der noch gepatcht werden sollte. Aber vielleicht täusch ich mich auch und das ist so gewollt, dass Xigbar kaum seinen Satz beenden kann, bevor die Szene wechselt Da dachte ich auch: "Das kann nur ein Bug sein". Was aber in diesem Teil XXL-Mist ist ... einige Storys der Disneywelten kapiert man OHNE die Filme gar nicht mehr. Nicht mal im Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Also ich habe Rapunzel nicht gesehen, trotzdem habe ich die Story verstanden. ^^ Baymax finde ich geht auch ohne Film, da erklären sie ja ein kleines bisschen. ToyStory hat für mich die normale Story gar keine Relevanz gehabt. Frozen und auch Fluch der Karibik stimme ich dir zu, wobei sie beim Zweiten wenigstens versucht haben ein wenig zu erklären. Gibt es eigentlich einen Trick wie man Truhen und Glücksembleme leichter findet außer mit einem Guide? Sonst wirste ja in Welten wie FDK bekloppt, da suchste dich ja dumm und dämlich Und eine kleine Spoiler Frage noch: Spoiler Hat noch jemand die ganzen Magieformen vermisst? Ich hatte zuletzt BBS gespielt und gerade so Magie wie Magnet oder Minen fehlen mir in dem Teil. Nicht das man sie aufgrund der ganzen Schlüsselschwertformen und der Attraktionen bräuchte aber ich hab sie trotzdem vermisst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 moin moin vielleicht kann mir hier ja einer helfen ich brauch nur noch ein bauplan fragment im letzten level sts 07 ich bin jetzt schon so oft durch die base geflogen auch draußen aber ich find es nicht hat hier vielleicht einer ein plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.