Tobinho87 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ich hoffe das Sephiroth auch wieder als Boss dabei ist. Und natürlich genug andere Secret Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 So langsam steigt die Vorfreude. Entweder ich warte auf die Kopie aus der Grotte oder ich cancel die Bestellung und hol es mir aus meinem etwas weiter entfernten Spieleladen bereits am DO/FR. Mmmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Spiel ist vorbestellt und hoffe, dass es am Dienstag ankommt. Für 50 Euro konnte man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Erstmal auf ninotakutv auf yt die Zusammenfassung der Story angeschaut. Ich habe den allerersten Teil gespielt, zum Release. Die Story ist doch sehr komplex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Ich glaube gehört zu haben, dass auf der Disc auf eine Zusammenfassung drauf ist. Edit: Gibt es gar kein Lösungsbuch mehr? Bearbeitet 24. Januar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ich hab noch kein Lösungsbuch gesehen bisher. Vielleicht kommt das nach? Hätte hier aber tatsächlich auch eines geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Hier soll heute ab 16 Uhr ein Livestream vom Spiel stattfinden. Wer nicht mehr warten kann bis nächste woche. Bearbeitet 24. Januar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Voll eklig das Leute das Spiel schon haben aber Naja. ich verschenke das Spiel eh wenn es am 29 kommen sollte Bearbeitet 24. Januar 2019 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb TheGamersLobby: Voll eklig das Leute das Spiel schon haben aber Naja. ich verschenke das Spiel eh wenn es am 29 kommen sollte Wenn du dich etwas informiert hättest, wüsstest du das das Game in Japan schon am 25ten kommt und der eine Tag vorher ist nichts besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Am 23.1.2019 um 19:15 schrieb AlBundy: Erstmal auf ninotakutv auf yt die Zusammenfassung der Story angeschaut. Ich habe den allerersten Teil gespielt, zum Release. Die Story ist doch sehr komplex. Finde die Zusammenfassung nicht ausreichend. Ich empfehle dir, dieses Video anzugucken Das geht über 2:30 aber es ist sehr ausführlich und wird dir wahrscheinlich mehr aushelfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ihr versteht mich nicht die leute die es jetzt haben werden Spoilern und ich bitte euch drum diesen Leute für eine Woche aus dem Forum zu bannen da Leute 13 Jahre drauf gewartet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ich hab hier noch nicht einen Spoiler gesehen, ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Wir werden bestimmt keine Leute sperren, die das Spiel nen paar Tage vorher haben, weil du Angst vor spoilern hast. Grundsätzliche sollten Spoiler aber entsprechend gekennzeichnet und in dem dafür vorgesehenen Spoiler versteckt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Am 24.1.2019 um 16:44 schrieb Benji: Ich glaube gehört zu haben, dass auf der Disc auf eine Zusammenfassung drauf ist. Edit: Gibt es gar kein Lösungsbuch mehr? Auf der Disc ist ein Erinnerungsarchiv drauf mit fünf Kapiteln, in denen die Vorgeschichte in so 10 - 15 Minuten erklärt wird. In der kurzen Zeit ist es natürlich nicht so super detailreich. Das oben angesprochene Ninotaku-Video ist auch nicht schlecht gemacht, aber dort wird ja enorm schnell erzählt und so sehr mit Namen umhergeworfen, dass vermutlich viele Leute, die mit KH nichts anfangen können, spätestens nach drei bis vier Minuten den Durchblick verlieren. Der JP Version liegt ein Werbezettel für das offizielle Ultimania-Lösungsbuch bei. Das Buch erscheint aber erst am 28. Februar. Vermutlich könnte das in Deutschland auch so sein, dass ein Buch erst später erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Nach mindestens 10 Jahren habe ich endlich KH3!!!! Das einzige was mich stört, dass Bild ist an den Seiten abgeschnitten (Spiel ist kleiner als TV)... Evtl wird das noch gefixt. Falls jmd eine Lösung findet, bitte mitteilen. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Benji: Nach mindestens 10 Jahren habe ich endlich KH3!!!! Das einzige was mich stört, dass Bild ist an den Seiten abgeschnitten (Spiel ist kleiner als TV)... Evtl wird das noch gefixt. Falls jmd eine Lösung findet, bitte mitteilen. Hast du das Game schon? Und wo her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Nippondreams. Der Tipp in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Okay von Niedersachsen nach München schaffe ich so schnell nicht Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Okay von Niedersachsen nach München schaffe ich so schnell nicht Viel Spaß! Sonst kann ich dir Bielefeld empfehlen, von dort habe ich gerade meine Kopie geholt. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Das kann nicht sein, Bielefeld gibt's gar nicht egal hatte vor Ort kein Glück und groß herum fahren tu ich net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Habs auch schon. Und es ist bisher mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.