MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Naja finde einfach, dass es schon seine Gründe hat, wieso die Spiele gerade in dieser Reihenfolge released wurden. Ich denke das ist einfach dem Aufbau nach und nach geschuldet gewesen und war vermutlich nicht geplant, dass das so ausufert. Wenn man chronologisch vorgehen will, muss man eben bei BBS beginnen. Dann erfährt man gerade auch vieles, was eigentlich erst in Teil 2 aufgedeckt wird. Will man die Story erst Bröckchenhaft aufdecken, dann muss man der Release Reihenfolge nachgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix: Wenn du es wirklich chronologisch angehen willst: X Chi Back Cover - Birth by Sleep - Birth by Sleep 0.2 (greift den ersten Teil auch vor) - Teil 1 - 358/2 Days (greift Chain of Memories und Teil 2 vor) - Chain of Memories - Teil 2 - Coded - Dream Drop Distance Puh, ob ich das alles schaffe.. aber vielen, vielen Dank für die Auflistung . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich kann es nicht mehr genau beurteilen, wie man die Spiele in welcher Reihenfolge spielen sollte, aber ich denke auch, dass man nach dem Release spielen sollte. Da wird man schon mit einigen Personen vertraut sein und dann hat man einfach mehr die Bezüge zur Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ja das wird zeitlich knapp. Wenn du nur auf Story ausbist, kannst du "relativ" schnell durch. Ich hab aber gerade nochmal mit BBS auf PS4 begonnen und mache auch das Nebenzeugs und das dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Leute ne Frage wann startet Square Enix mit dem versenden der Vorstellungen am 14 oder wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Die versenden bestimmt nicht schon am 14ten, wenn der Release der 29te ist. Ich würde schätzen die versenden frühestens am 27ten, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Der 14te wäre schon nice ^^ Bin langsam von AC:O und RDR2 gesättigt und brauch mal wieder was neues. 22 Tage schaff man aber noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Der 14te ist aber wirklich viel zu früh. Zwei Wochen vor Release wird SE das nicht versenden^^ Meist sind die Publisher auch so, dass sie erst am Tag des Release verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Weis a net wie man auf den 14ten kommt. Evtl war da mal der Release angesetzt? Ich denke das man es ab dem 28ten bekommen könnte. Aber mir reicht auch der 29te. Ich warte seit dem Ende des zweiten Teils (10-12 Jahre?) auf KH3. Die paar Tage spielen auch keine Rolle mehr. Was ich aber jede empfehlen kann. Ich habe mir letztes Jahr in München das KINGDOM HEARTS Orchestra angeschaut. War echt sehr geil! Also wer die Chance hat, zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Die trophies sind bekannt. Hört sich deutlich leichter an. Als erwartet. https://www.powerpyx.com/kingdom-hearts-3-trophy-list-revealed 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Keine Sephiroth Trophäe Hoffe das er trotzdem vorkommt. Auch diesmal keine Schwierigkeitstrophäe. Jetzt erstmal Tales of Vesperia fertig machen dann RE2 und dann endlich nach so vielen Jahren KH 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb melvin: Die trophies sind bekannt. Hört sich deutlich leichter an. Als erwartet. https://www.powerpyx.com/kingdom-hearts-3-trophy-list-revealed Das hab ich mir auch gedacht! Ich feier das gerade auch ehrlich gesagt bisschen das es keine Schwierigkeitsgrad Trophäen gibt.. mich nervt sowas wenn ich das Spiel 2x durch spielen muss *mimimimi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hatte schwer gehofft, dass eine Critical Trophäe vorkommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Schade, hätte auch eine Critical Trophy erwartet. Scheint alles machbar zu sein, aber Gummiphone dauert bestimmt lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Keine Critical Trophy?!?! Da müht man sich ab alle anderen Teile auf Platin zu bringen, muss dabei auf Profi spielen und in diesem Teil nicht. D: Es war zwar immer wieder zum kotzen, aber es war ein tolles Gefühl, das dennoch geschafft zu haben. Schade eigentlich. Wäre aber schön, wenn es eine Zusatztrophäe gäbe, bei der man das machen kann. Als kostenlosen DLC oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Weswegen wird eigentlich zeitweise der 25. und dann wieder der 29.1 als Releasedatum genannt? Offiziell kommt es ja erst am 29.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Weil Japan und andere asiatische Länder das Spiel am 25.01. kriegen und der Rest der Welt am 29.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Dann hoffe ich einfach das sich die Verkäufer hier bei uns „versehen“ und das Game am gleichen Tag in die Theken legen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Am 10.01.2019 um 20:07 schrieb Bella: Das hab ich mir auch gedacht! Ich feier das gerade auch ehrlich gesagt bisschen das es keine Schwierigkeitsgrad Trophäen gibt.. mich nervt sowas wenn ich das Spiel 2x durch spielen muss *mimimimi* Die sind eh IMMER beschissen. Am schlimmsten dürfte da wohl Star Ocean 4 sein (was eh in Sachen Trophys nur krank ist). Ich meine, dass man 6 oder 7 Schwierigkeitsgrade hat und für Platin einmal auf JEDEM durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Die Platin soll ja auch ne Herausforderung sein und wenn du dann nur auf leicht alles kriegen kannst, ist das auch irgendwie langweilig. Und wer dann nicht bereit dazu ist ein Game auf Critical durchzuzocken, der bleibt dann eben bei 90% oder so. Btw bei DDD gibts in dem Sinne auch keine Critical Trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.