Caedus Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Schön das Rapunzel als erste neue Welt bestätigt wurde! Das Game wird der burner schlecht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich freu mich wie bolle. Zum Glück kam noch was zu dem Game. Diese ganzen Beschwörungen könnten interessant werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sieht auch ziemlich Lustig aus mit dem Riesenrad und der Achterbahn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Big Hero 6 ist eine der neuen Welten in Kingdom Hearts 3, wie gerade auf der D23 Expo verkündet wurde. Bearbeitet 16. August 2015 von HellKaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Big Hero 6 ? Wasn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Das ist baymax Bin mal gespannt, hoffe sehr, dass frozen noch kommen wird, gerne mit den Liedern, wie bei arielle in kh2 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Baymax.. Sagt mir immernoch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Echt nicht das ist der hier Finde ich total Genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ich hoffe ja sehr das sie bald Frozen für KH3 ankündigen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ich hoffe ja sehr das sie bald Frozen für KH3 ankündigen werden. ohja mit Musicaleinlage haha Ne Spaß. Das Rapunzel dabei ist ist schonmal echt genial. Die Eiskönigin wird mM auch voll gut ins Konzept passen als eigenes Level. Ein Level mit Eis und Schnee isch doch schee. Also ich würd mich total freuen, war nämlich seit langem wieder einer von den besten Disney Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Morgen gibts wohl 'nen neuen Trailer zu 3 und 2.8 Vorheriger Post am 18.12.2015 um 13:56 Post hinzugefügt am 19.12.2015 um 10:47 Ist der Trailer der bereits im Rahmen der D23 Expo in Tokio hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Sfw_r1UCPs0]KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE & KINGDOM HEARTS III – Jump Festa 2015 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jay endlich mal was neues ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 2 neue Bilder wurden gezeigt. https://www.play3.de/2016/10/27/kingdom-hearts-3-frische-screenshots-aus-dem-rollenspiel/ Sieht stark nach Hercules aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hi, bin mehr oder weniger Anfänger der Serie und habe nun KH 2.8 da KH 1.5+2.5 erst ende des Monates bei mir ankommen....ich bin aber total heiß auf das Spiel kann ich schon mit KH 2.8 anfangen oder lieber warten weil das alles eine zusammenhängende Story ist`? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ich würde warten ergibt mehr Sinn. Dann versteht man die Zusammenhänge besser. Und wenn du die paar Tage noch warten kannst, mache es lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Endlich mal was neues https://www.play3.de/2017/06/11/kingdom-hearts-3-square-enix-praesentiert-ueberraschend-einen-neuen-gameplay-trailer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Am 12.6.2017 um 07:24 schrieb Tobinho87: Endlich mal was neues https://www.play3.de/2017/06/11/kingdom-hearts-3-square-enix-praesentiert-ueberraschend-einen-neuen-gameplay-trailer/ Der Gameplay Trailer ist ziemlich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ich bin gespannt was das mit Roxas wird. Es wird endlich Zeit für das Spiel. Aber vor iwann 2018 oder 2019 wird das wohl nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Es zieht sich leider bis das Spiel mal erscheint. Aber das bisher gezeigte lässt mich aufatmen. Und nächsten Monat wird ja auch eine neue Welt gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Kingdom Hearts III wird 2018 erscheinen. Außerdem wurde Toy Story als neue Welt enthüllt. Die Geschichte der Toy Story-Welt soll eine komplett neue sein, die Zeitlich nach dem zweiten Toy Story-Film spielen soll. In der Geschichte wird man zusammen mit Woody, Buzz Lightyear, Hamm, Rex and Sarge das Verschwinden von einigen Spielzeugen und Andy untersuchen und das Auftauchen der Herzlosen in der Toy Story-Welt. Hier noch zwei neue Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.