Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Die Lokalisierungsarbeiten für die englische Fassung des kommenden Adventures “Kingdom Hearts III” haben offenbar bereits begonnen, wie aktuelle Hinweise des Schauspielers und Comedian Gilbert Gottfried andeuten.

Gilbert Gottfried spricht die Rolle des Papageien Iago aus Disneys “Aladdin” lediglich in der englischen Fassung der Videospiel-Reihe. In der japanischen Version kamen in dieser Rolle Akira Kamiya und Tōru Ōkawa bei “Kingdom Hearts” und “Kingdom Hearts II” zum Einsatz.

Weitere Details zu “Kingdom Hearts III” werden voraussichtlich auf der diesjährigen E3 enthüllt.

Quelle: play3

kingdom-hearts-3-iago-parrot-490x630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lokalisierungsarbeiten für die englische Fassung des kommenden Adventures “Kingdom Hearts III” haben offenbar bereits begonnen, wie aktuelle Hinweise des Schauspielers und Comedian Gilbert Gottfried andeuten.

Gilbert Gottfried spricht die Rolle des Papageien Iago aus Disneys “Aladdin” lediglich in der englischen Fassung der Videospiel-Reihe. In der japanischen Version kamen in dieser Rolle Akira Kamiya und Tōru Ōkawa bei “Kingdom Hearts” und “Kingdom Hearts II” zum Einsatz.

Weitere Details zu “Kingdom Hearts III” werden voraussichtlich auf der diesjährigen E3 enthüllt.

Quelle: play3

Das ist zu Kingdom Hearts HD II.5 ReMIX... engl. Dub für die Coded Szenen wird momentan gemacht und nicht für KHIII... wie kann (allgemein, niemand direkt gemeint) irgendwer glauben das KHIII gedubbt wird wenns letztes Jahr angekündigt wurde und das noch nach Aussagen von Nomura viel zu früh... engl. Dub für ein Game das nichtmal halbfertig ist??? Ist klar...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE hat bekannt gegeben, dass sie auf der San Francisco Comic Con, welche vom 24-27 Juli stattfinden wird, weitere Details zu FF XV und KH XIII veröffentlichen werden.

Auf der Tokyo Game Show wird, denke ich, auch etwas kommen.

Na das sind doch mal super Neuigkeiten, vielen Dank für diese Information. ;) Bis zur Comic Con ist es ja gar nicht mehr lange hin, auf die News zu Final Fantasy XV bin ich auch schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte das spiel zwar gerne so schnell wie möglich aber die sollen sich lieber zeit nehmen und alles richtig machen.

Zu den News das es nach KH3 noch weiter geht war ja schon bekannt nur hoffe ich das sie dann nicht wieder so lange brauchen wie zwischen teil 2 und 3. Und bei teil 3 sollten Eisköningin, Cars und Toy Story finde ich unbedingt da bei sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und vor allem das sie es nicht verhuntzen .

Kennt man ja von anderen Games wo sie dann einfach alles hinklatschen z.b AC wo jetzt ein nach dem anderen raushauen.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen und von mir aus alle 3 Jahre 1Teil rausbringen der dann was taugt ^^

Ja so könnten die es machen und zwischendurch vielleicht immer mal Handheld spiele nur jährlich darf es nie kommen das würde der Serie schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir für KH III wünsche ist:

Mehr Roxas *-* Habe gerade nach den ganzen stress jetzt mit KH II Final Mix angefangen und ich finde den Anfang mit ihm richtig geil. Schon damals. Vor allem der abschied von ihm.

Es wäre richtig geil, wenn Sora und Roxas egal wie die das machen im Kampf gegenüber stehen würden. Und Roxas gewinnt^^

Und das es wieder unabhängig der Roxassache oben richtig Emotional wird.

Hab schon lange mehr bei keinem Spiel so richtig mit gefiebert und mitgefühlt wie bei KH II <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...