Tsubasa14 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Wie viele Postkarten habt ihr ca. Im Briefkasten geworfen, bis Orichalkum+ kam? Ich hatte nach ca. 300 Post Karten noch kein Glück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen, Weiß jemand was man bei der letzten gummi Mission machen muss "lerne die waren freuden des gummijets zu schätzen"? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Wenn ich es richtig interpretiert habe, bekommt man die letzte Mission automatisch, wenn man vorher alle anderen Missionen erledigt hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich habe auch alle ränge auf A und mir fehlen wie auch oben beschrieben noch ein paar wenige Montagegummis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo zusammen, Noch einmal zurück zum Gummijet. Mir fehlen noch ein paar wenige gummis(Zum montieren), die sind noch mit einem Fragezeichen versehen. Ich habe alle gummimissionen und alles auf Rang A und auch alles mögliche im gummiladen gekauft, sowie alle Baupläne. Habt ihr das auch? Oder eine Idee wo ich z.B. noch ein antriebsgummi her bekomme? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Bekommt man die Antrieb-gummi und Option-Gummi von den blauen Kristallen ? Weiß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 @BartSimpson die schätze aus dem DLC werden für diese trophäe nicht benötigt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.