Totterbart Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Ich sehe immernoch überall Glücksembleme ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Am 9.3.2019 um 11:16 schrieb Pyramid_Head-89-: Die Beschwerden, dass keine deutsche Synchronisation vorhanden ist nervt mich auch. Dann lernt einfach englisch. Als ob man das erst seit ein paar Jahren in der Schule hat. Vor allem ist es eine der leichtesten Sprachen und fast überall wird sie verwendet. Ich habe schon Argumente gehört, weshalb man Probleme mit englisch hat die ich auch nachvollziehen kann, aber das ist dann eher die Ausnahme. Der Rest ist einfach nur faul. Wenn man nicht willens ist eine andere Sprache zu lernen, sogar eine leichte, die einem keinen Nachteil im Leben geben würde, dann sollte man sich auch nicht darüber beschweren. Kein Entwickler oder Publisher würde jetzt nur wegen der Beschwerden eine deutsche Sprachausgabe einführen. Außer sie sehen darin einen Markt in Form eines Sprach DLC's. In der Zeit, in der diejenigen sich darüber beschweren, dass es keine deutsche Synchronisation gibt hätte man auch ein paar englische Wörter lernen können. Es gibt Spiele die nur eine japanische Sprachausgabe beinhalten und ich sie deswegen nicht spielen kann. Ich beschwere mich darüber nicht. Da gebe ich auch zu, dass ich zu faul bin japanisch zu lernen auch wenn es mich interesisert. --- Zu den kommenden DLC's kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß was da kommen soll. Ich ging bloß auf die allgemeine Diskussion gegenüber DLC's ein. Vielleicht kann jemand anderes einen Link angeben. --- Ich bin eine dieser Personen, die sich selten über kommende Spiele informiert außer, wann sie rauskommen. Dabei geht es mir immer darum, dass ich mich überraschen lassen möchte. Wenn ich schon vorher alles zu KH3 gelesen hätte, würde sich meine Meinung zu dem Teil auch nicht ändern. Ich wüsste einfach schon vorher, dass es nur X Welten gibt oder was auch immer die ganzen Informationen beinhaltet hatten. Es geht doch bei der deutschen Sprachausgabe nicht um das Verstehen der Sprache, omg ?♂️?♀️?♂️?♀️?♂️ Es geht vielmehr darum, dass die deutsche Sprachausgabe in KH 1 und 2 die beste Synchronisation war, die es je in Spielen gegeben hat, allein weil essoviele originale oder originalnahe Sprecher gab, durch dir man sofort den Bezug zu den deutschen Versionen der Disney-Filme/Serien/Spiele hatte und evtl. auch ein Nostalgie-Gefühl! Außerdem... auch wenn Englisch eine relativ leicht zu erlernende Sprache ist, ist es sehr vermessen (wenn auch typisch für den Großteil der Menschheit zwecks mangelhafter Empathie) zu behaupten, man "solle doch einfach die Sprache lernen", es gibt weitaus meht Gründe, warum dies nicht geschah oder geschehen wird oder vorallem, warum man eine deutsche Sprachausgabe haben möchte (s.o.)... Und wegen dem Thema DLC, das Spiel ist für sich schon zieml. lang und groß, viel länger als die meisten Single-Player-Vollpreistitel, vorallem lineare Titel, auch wenn die Hauptstory leider sehr gequetscht wirkt und man den Großteil beim Heraumlaufen in Welten verbringt, von denen JEDE EINZELNE gefühlt größer als Gesamt-KH1 oder KH2 und man in diesen generell nur die Stories der Filmvorlagen nacherzählt, sind die Unmengen an Minigames, Gegnern, Features nunmal schon eine ganze Menge und da ist es absolut verständlich und aktzeptabel, dass DLC's nachgereicht werden... es kann nicht sein, dass große Titel kritisiert werden, weil sie von 120h spielzeit 30h in DLC's verpacken, aber andere Vollpreistitel die gerade mal auf 20-30h kommen, in denen "alles" vorhanden ist und wo keine DLC's nachgereicht werden absolut on Ordnung sind, da diese ja "so nett" sind und nichts mehr auf kriminelle Weise schneiden und zu mehr Geld verarbeiten wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor einer Stunde schrieb Loxagon: Oje, wo war das Feuer nochmal? Hinterer Bereich ... Norden oder Süden? Und vermutlich ja "nur" Nachts... Tags wüsste ich grade nicht, ob es da überhaupt Gegner gab... Ich laufe jedenfalls seit 2 Stunden alles in der Welt ab, aber ne, kein Frosch ... Arghs, Fehler gefunden ... Monsterwelt, nicht diese Robowelt. AAAAAAAAAAAAAAARGH! Edit: hm, von Elsa aus den Berg runter ... da finde ich leider keine Drachen ... oder "Würmer", wie sie heißen. Sind aber eben Drachen ... Von Elsa aus IN DIE HÖHLE und dort dann etwas bergab, nicht schon direkt beim Speicherpunkt runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Keine Ahnung, was an der Gummi-Steuerung sooo schwierig sein soll... klar, ist es ungewöhnlich und fühlt sich neu an, aber eigentlich ist es genauso gut erlernbar wie andere neue Features auch. Muss man sich nur ein wenig mit Auseinandersetzen und dann fluppt es EIGENTLICH. Es sei denn natürlich, man hat gewisse Koordinierungsstörungen oder andere Behinderungen, ich z.B. hab ne Rechts-Links-Schwäche; in dem Fall kannst du wohl wirklich nichts machen, da es keinen Behinderten-Modus gibt, was generell in wenig Spielen vorhanden ist. Maximal vielleicht nen Farbenblindmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Eben, wenn man nicht in der Lage ist/keine Lust auf das Gummischifffliegen hat, muss man nichts machen eigentlich, außer von Welt zu Welt zu fliegen, wo man im Gegensatz dazu in KH1 und KH2 Gegner bekämpfen MUSSTE um zum Ziel zu kommen... ach wobei man muss ja Bosse besiegen für manche Planeten... naja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Zockerbraut: Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Materialien für den Endymion herbekommt? Es fehlen noch 1x Nonius-Gumi, 2x Minirotor-Gumi, Spiegel-Material und Kettenglieder-Material. Brauchst du doch gar nicht. Wenn du ein Gumi-Jet auswählen sollst, vor dem Start, kannst du jeden Spezial-Entwurf direkt wählen, ohne Materialien dafür nutzen zu müssen. Die brauchste nur, wenn de das Jet manuell editieren willst, was aber quatsch ist, da man eh nie genug Kapazität hat, um daran noch was anzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.