Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

Recommended Posts

Also das erste Fazit nach 10 Stunden ist, dass das Spiel wirklich super gut gelungen ist.  Wunderbar detailreich, keine Längen in dem Storytelling  und das Kampfsystem ist wie aus einem Guss.  ich kann euch nur empfehlen vor dem Spielen eventuell noch mal eine Zusammenfassung der story anzuschauen, das wird sehr hilfreich werden!

vor 9 Minuten schrieb kilkars:

Es scheint, als ob es keine verpassbaren Trophies gibt, oder?

Nein, die gibt es nicht.

vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:

Wie lange hast du das SPiel schon?

Bist du nur durchgerannt?

Ich hab das Spiel bereits seit Donnerstag. Während des Durchgangs habe ich ganz normal gespielt, das übliche Leveln mit eingeschlossen. Nach dem beenden einer Welt habe ich nochmal vorbeischaut, ob sich was getan hat.

Spieldauer laut letztem Screen:

Spoiler

32:35:32

Bearbeitet von rosinante

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

Kann man denn im Kampf fotografieren? Bei mir funktioniert das nicht. Also es erschien während eines Kampfes ein "Verbots-Zeichen". Aber vielleicht habe ich es in einer "schlechten" Situation versucht?

Ich glaube es ging ihm nur darum mitzuteilen, dass er die letzten Tage nichts anderes gemacht hat als vor der Konsole zu sitzen und es schon fertig hat, damits jeder weiss! Story sollte so 30-35h dauern.

Korrekt, gut kombiniert Sherlock! 

Fotografieren während des Kampfes ist möglich.

Wenn du ein Spiel in diesem Umfang in so einer geringen Stundenzahl (40h~) als Neuling direkt auf Platin spielst, dann denke ich einfach eher das man unbedingt die Trophäe haben möchte, aber weniger auf das Spiel an sich fokussiert ist. Klar, sieht vielleicht schick aus, wenn man innerhalb kürzester Zeit die Trophie bei einem Spiel bekommt, was wenig andere Menschen geschafft haben. Auf der anderen Seite nimmt man dem Spiel aber seinen vermeintlich besten Part: dem Storytelling und eintauchen in eine komplexe, detailreiche Spielewelt. 

Ich denke was die Geschwindigkeit beim durchspielen anbelangt ist es eh relativ.  Jeder Spieler ist anders;  Der eine möchte bis ins letzte Detail die ganze Welt auskundschaften und der andere möchte so schnell wie möglich alle Storylines sehen. Das dadurch ein anderes Bild der Gesamtspielzeit erscheint ist naheliegend.  

Bearbeitet von rosinante

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...