Jasedaia Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb Gigaflare: ola Ich hab ne Frage. Ich bin auf der Suche nach dem Zwilichtkristall. Ich habe gelesen das man diese von den Gegner Spieler dropt und das dieser in der Karibik vorkommt. Ich finde diesen aber dort nicht. Gibts da ne bestimmte Stelle wo der spwant? Gruß Im Thread Schmiedetabelle sind alle Mats samt Fundort gelistet.@Woolf Schau in den Gumiladen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Loxagon: Mal eine Frage, für Ultima braucht man ja 7 von diesen Orihalcon+ und eines gibt's ja per Gumischiff, wenn man den "Geheimen Boss" am Schlüsselschwertfriedhof damit killt. Zuvor muss man aber die vier anderen besiegen. Pro besiegten Boss leuchtet eine von vier Treppen. Nun leuchten alle Viere, aber ... nö, es passiert nix. Es sollte doch nun der Boss erscheinen? Und wo kann man das Schiff am besten leveln? Das Omega Schiff wird dir sogar per Sequenz gezeigt, wo es zu finden ist. Vielleicht sollte man die Sequenz nicht wegdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb virtualboy: Ich habe mal eine Frage zum Gourmet Ring. Ich habe in einem Video gesehen, wie Sora zwei dieser Ringe angelegt hatte. Ich selbst habe nur einen Ring von Onkel Dagobert bekommen. Weiß jemand wie man den zweiten Gourmet Ring bekommen kann? Angesprochens Video: Bekommst du aus ner Truhe bzw. als Geschenk durch die Postkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 52 Minuten schrieb Woolf: Blöde frage... Gibt es schon einen Thread zu dem Handy Spiel? Wo hast denn Probleme/Fragen? Den Thread hättest schon vor knapp 3 Jahren geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Woolf: Nun wollte fragen ob wer das spielt und ob es eine eigene Party gibt. Ich habe mir mal vorgenommen weiter zu spielen nur alleine ist blöd. Und da dachte ich halt, dass es ein Thread für das Spiel selber gibt. Um da Sachen zu fragen partymitglieder zu finden usw. Ich bin bei den Vulpes in der KH Ger Party drin und durch das Update bei Quest 845 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Woolf: Ist da noch platz? Da komm ich gleich mal ins game ? Und wie find ich diese. Name suchen geht irgendwie ne Du wechselst erstmal auf Vulpes und suchst dann nach: Kh Party:D Ger oder du gibst mir deine ID durch, dann lade ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Woolf: 1650943 Sollte sie sein ? Hab deine ID in den dortigen Chat gestellt. Wirst bald eine Einladung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Loxagon: Wie kann man eigentlich am besten das Gumischiff auf Level 99 bringen? Ich denke mal, für diesen Superboss sollte es ja schon 99 sein? Die Bosse machen, die XP Kugeln einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Wie schön es wäre, wenn das logische Denken für die Handlung funktionieren würde. Welche Box da Malefiz sucht, kann man sich denken, wenn man diese aus dem Ende von KHx Backcover nimmt. Desweiteren, man wird zwar nicht gezwungen, aber im Mobile Ableger wird die Story von einigen Charakteren erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Wer sich nicht informiert hat über die Entwicklung und jetzt rum heult, ist selbst schuld. Klar war dieser Ableger der kürzeste von allen und einiges ist an Fragen noch offen, aber so ist es halt in Kingdom Hearts. Man versucht hier als Teilnehmer mit getosem Mimimi seine Meinung zu rechtfertigen und sich so alles hindreht, wie es gar nicht stimmt. Mir geht dieses Mimimi Theater und alles verdrehende auf die Nerven. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich rede nur davon, dass dieses Mimimi so übertrieben wird, dass es einen nur noch annervt. Bestes Beispiel ist immernoch mit der deutschen Sprachausgabe die nicht vorhanden ist. Die Kritik könnte man verstehen, wenn diese nicht so übertrieben dar gestellt wird, dass einfach nur ankotzt zu lesen. Von meiner Sicht finde ich auch einige Punkte in Teil 3 nicht okay, aber vieles wurde von Anfang publiziert was uns erwartet.Das andere Thema ist basiert auf "Ich habe gehört, dass..." und darauf wird keine Quelle angegeben zum Nachprüfen. Ich versuch zumindest ne Quelle anzugeben, wenn man was erfahren hat. Siehe hier "https://www.usgamer.net/articles/tetsuya-nomura-kingdom-hearts-4-marvel-star-wars-ultimania-interview" Ich würde gern wissen wissen, wo man dieses "hören sagen mit Xion DLC" her hat, aber dazu wird man wahrscheinlich nie Quelle angeben bei so einer Aussage. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Wie kann man nur so verbohrt sein? Klar ist mir das bewusst, was die Deutschen Sprecher damals in Kingdom Hearts geleistet haben. Aber, wie soll man Tote wieder dazu bringen? Was ist mit den Leuten, die zwar noch Leben, aber dazu nicht mehr in der Lage sind? Diese Punkte werden völlig ignoriert und man fängt das Mimimi an. Aber hey, hauptsache man stellt andere als Dumm hin und macht jedesmal nen Facepalm, wenn andere ihre Meinung sagen zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Worfgang: Und jetzt patchen sie auch noch die Originalstimme von Olaf raus... Man kann es irgendwo auch übertreiben... Und wie @Ryu1987 schon sagte, ist es bei uns irrelevant, da wir die englische Stimme haben. Im Artikel zu dem Vorfall steht auch drin, dass ein westlicher Release von Judgement nun fraglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb diskus_seppel: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen mit dem Gummijet? Ich habe keine Ahnung, wie man den umbauen oder verbessern kann und mittlerweile komme ich in der Story mit dem Standardjet nicht mehr weiter. Da bitte. Gumi Jet bauen Bearbeitet 16. April 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Die Frage ist nur, wann kommt der Patch heraus?! Zur aktuellen von 17:26 ist noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Der Tweet ist vom 22.04.19 gepostet worden. Und wenn man das so ließt, dann würde lat dem Post das Update heute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hat jemand ne Info, ob die Doppel Platin nur mit der JP-Version möglich ist? Oder ob es sogar mit der Asien (Singapure) Variante geht? Weiß nicht, ob die Frage mal gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.