Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Gigaflare:

ola

Ich hab ne Frage. Ich bin auf der Suche nach dem Zwilichtkristall. Ich habe gelesen das man diese von den Gegner Spieler dropt und das dieser in der Karibik vorkommt. Ich finde diesen aber dort nicht. Gibts da ne bestimmte Stelle wo der spwant?

Gruß

Im Thread Schmiedetabelle sind alle Mats samt Fundort gelistet.

@Woolf Schau in den Gumiladen rein. 

vor 1 Stunde schrieb Loxagon:

Mal eine Frage,

für Ultima braucht man ja 7 von diesen Orihalcon+ und eines gibt's ja per Gumischiff, wenn man den "Geheimen Boss" am Schlüsselschwertfriedhof damit killt. Zuvor muss man aber die vier anderen besiegen. Pro besiegten Boss leuchtet eine von vier Treppen. Nun leuchten alle Viere, aber ... nö, es passiert nix. Es sollte doch nun der Boss erscheinen?

Und wo kann man das Schiff am besten leveln?

Das Omega Schiff wird dir sogar per Sequenz gezeigt, wo es zu finden ist. Vielleicht sollte man die Sequenz nicht wegdrücken.

vor einer Stunde schrieb virtualboy:

Ich habe mal eine Frage zum Gourmet Ring. Ich habe in einem Video gesehen, wie Sora zwei dieser Ringe angelegt hatte. Ich selbst habe nur einen Ring von Onkel Dagobert bekommen. Weiß jemand wie man den zweiten Gourmet Ring bekommen kann?

Angesprochens Video:

Bekommst du aus ner Truhe bzw. als Geschenk durch die Postkarte

vor 1 Minute schrieb Woolf:

Nun wollte fragen ob wer das spielt und ob es eine eigene Party gibt. Ich habe mir mal vorgenommen weiter zu spielen nur alleine ist blöd. Und da dachte ich halt, dass es ein Thread für das Spiel selber gibt. Um da Sachen zu fragen partymitglieder zu finden usw.

Ich bin bei den Vulpes in der KH Ger Party drin und durch das Update bei Quest 845

Wie schön es wäre, wenn das logische Denken für die Handlung funktionieren würde. Welche Box da Malefiz sucht, kann man sich denken, wenn man diese aus dem Ende von KHx Backcover nimmt. Desweiteren, man wird zwar nicht gezwungen, aber im Mobile Ableger wird die Story von einigen Charakteren erklärt. 

Wer sich nicht informiert hat über die Entwicklung und jetzt rum heult, ist selbst schuld. Klar war dieser Ableger der kürzeste von allen und einiges ist an Fragen noch offen, aber so ist es halt in Kingdom Hearts. Man versucht hier als Teilnehmer mit getosem Mimimi seine Meinung zu rechtfertigen und sich so alles hindreht, wie es gar nicht stimmt. Mir geht dieses Mimimi Theater und alles verdrehende auf die Nerven. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht spielen. 

Ich rede nur davon, dass dieses Mimimi so übertrieben wird, dass es einen nur noch annervt. Bestes Beispiel ist immernoch mit der deutschen Sprachausgabe die nicht vorhanden ist. 
Die Kritik könnte man verstehen, wenn diese nicht so übertrieben dar gestellt wird, dass einfach nur ankotzt zu lesen. 

Von meiner Sicht finde ich auch einige Punkte in Teil 3 nicht okay, aber vieles wurde von Anfang publiziert was uns erwartet.Das andere Thema ist basiert auf "Ich habe gehört, dass..." und darauf wird keine Quelle angegeben zum Nachprüfen. Ich versuch zumindest ne Quelle anzugeben, wenn man was erfahren hat. Siehe hier "https://www.usgamer.net/articles/tetsuya-nomura-kingdom-hearts-4-marvel-star-wars-ultimania-interview

Ich würde gern wissen wissen, wo man dieses "hören sagen mit Xion DLC" her hat, aber dazu wird man wahrscheinlich nie Quelle angeben bei so einer Aussage. 

Wie kann man nur so verbohrt sein? Klar ist mir das bewusst, was die Deutschen Sprecher damals in Kingdom Hearts geleistet haben. Aber, wie soll man Tote wieder dazu bringen? Was ist mit den Leuten, die zwar noch Leben, aber dazu nicht mehr in der Lage sind? Diese Punkte werden völlig ignoriert und man fängt das Mimimi an. Aber hey, hauptsache man stellt andere als Dumm hin und macht jedesmal nen Facepalm, wenn andere ihre Meinung sagen zu dem Thema.

vor 1 Stunde schrieb Worfgang:

Und jetzt patchen sie auch noch die Originalstimme von Olaf raus... :/

Man kann es irgendwo auch übertreiben... 

Und wie @Ryu1987 schon sagte, ist es bei uns irrelevant, da wir die englische Stimme haben. 
Im Artikel zu dem Vorfall steht auch drin, dass ein westlicher Release von Judgement nun fraglich ist.

vor 53 Minuten schrieb diskus_seppel:

Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen mit dem Gummijet? Ich habe keine Ahnung, wie man den umbauen oder verbessern kann und mittlerweile komme ich in der Story mit dem Standardjet nicht mehr weiter. :(

Da bitte.

Gumi Jet bauen

Bearbeitet von Jasedaia

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...