Jasedaia Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb Shisouka: Muss man bei den Pudding die Höchstpunktzahl erreichen oder reichen 3 mal die Früchte ? Wenn du 3 mal die Früchte bekommst, hast du somit die jeweilige Höchstpunktzahl erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Verum Rex ist auch mit dem Ersten Gigas zu schaffen. Beim Boss war ich bei 13 Millionen und ging am Ende mit 19 Millionen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Das ist mein Ergebnis, welches ich dann auch nach ein paar Runden geschafft hatte. Einmal fehlten mir 29.000 Punkten. Bearbeitet 8. Februar 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Lol, das Spiel bescheißt. Bin gerade bei BH6 und das erste Emblem wurde einfach nicht gezählt. Obwohl der Winkel gestimmt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Das die Punkte möglich sind, habe ich mit einem Bild gezeigt ;D Der Blaue Gigas lohnt sich meiner Meinung eh am Besten dafür. Benutzt einfach nur den Schuss, also als Dauerfeuer und die Punkte liegen ungefahr zwischen 11 und 13 Millionen vorm Boss. @MarcelGK Union steht in der Geschichte vor BBS. Jemand der die japanische Handy Version zockt, sagte das die Japaner kurzzeitig im Handy Game den Keyblade War hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb KazuGa: Was muss ich unter MultiFokus bei Rekorde machen mit den Keyblades? ich blick da nicht durch. hab alle waffen mit sora und auch alle bis zu "finale" eingesetzt? aber sehe da kein fortschritt oder was soll man da machen? mfg Kazu Du musst R1 Taste gedrückt halten und den Gegner anvisieren. Bis auf 2 Waffen musst du nur den Fokus Einmal auf Max bringen und einmal nur kurz. Im Spiel selbst gibt es noch die Erklärung #Multifokus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Wie bau ich denn am besten den Jet für den Kampf gegen die Geisel des Ozeans Dazwischen? Da komm ich so gar nicht voran Kauf dir, sobald du aus Scala ad Caelum raus kannst, die Highwind Max aus dem Gumi Shop. Verpasse dem dann einen Speed von 220 und eine Offensive von 451, sowie genügend TP - Baukosten circa am Maximum dran. Bei den Mini Jets den Käfer nehmen, da nen Cockpit dran und diese Röhren-Gummis nehmen. Das steigert den Wert auf über 300 TP. Bei den Fähigkeiten das aufwerten, was an der Highwind dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Ich muss nur noch Schmieden, alle Gegner und Level 99 machen. Durch die Battlegates ist etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb KazuGa: fokus auf max oder was meinst? Fokus auf max oder was meinst du? Ultima funktioniert hier etwas anders. Du visierst den Gegner mit de Fokus an und wartest, bis die Attacke anwählbar ist. Gefühlt 5 bis 6 blinkt der Windschritt und dann ist Ultima Fähigkeit bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Wie sah Eure Bilanz so aus? Bearbeitet 10. Februar 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 @MarcelGK Bei mir kam die Trophäe, als ich Ultima aktivierte. Anscheinend ist das wohl Random, dass man vorher gucken muss oder sie sofort erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Kennt man diesen Moment, wo man beim Mogry in der Materialliste nur noch 2 Steinsorten fehlen und man fast Level 99 erreicht hat? Wie ich mich nicht freue den Cyanitstein zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Im GB 13 farme ich den Pyropstein erstmal fertig. Und dann kann ich nachdem Cyanitstein die restlich fehlenden Sachen schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb XZsoldier: Wunderbar... Ich hab vorhin meine PS4 eingeschaltet und während sie am Hochfahren war hatten wir einen Stromausfall. Jetzt muss ich die Software per Stick neu installieren und das System neu initialisieren. Heißt alle lokalen Daten und Benutzer sind weg. Dann auch mein KH3 Spielstand, bei dem ich noch 1 Item hätte schmieden müssen für die Platin-Trophäe. Oder erstellt das über PS Plus automatisch Cloud-Backpups für Spielstände? Wenn nicht, kann ich jetzt nochmal das gesamte Spiel durchspielen. Ich könnte kotzen. EDIT: Alles weg. Das PSPlus macht automatisch nen Update in die Cloud, sofern in den Einstellungen ein Haken rein gemacht wurde. Es ist wirklich alles weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Mit dem Schwert Hilfssheriff ist das etwas leichter mit den Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Benji: Hat denn schon jmd eine Liste mit allen Gummijet Herausforderungen? Möchte das ganz gerne noch vervollständigen. Und was ist das max Lvl des Jets? Für manche Blaupausen braucht man ja nen recht hohen Wert um diese zu nutzen. Level 99 ist Maximum beim Gumijet Hier die Missionen in der Gesamtliste:- Abheben - Reisender - Erfahrender Reisender - Ultimativer Reisender - Weltensucher - Erfahrender Weltensucher - Ultimativer Weltensucher - Retrokrieger Bezwinger - Blumenwächter Bezwinger - Kometenraupen Bezwinger - Terrorhai Bezwinger - Gletscherfestung Bezwinger - Weltraumwurm Bezwinger - Schwarzgeist Bezwinger - Gigapyramiden Bezwinger - Überkrieger Bezwinger - Karminhai Bezwinger - Omega Machina Bezwinger - Herzlosenjäger - Herzlosenhetzer - Herzlosenbezwinger - Herzlosenzerstörer - Herzlosenauslöscher - Spezialwaffenhobbyist - Spezialwaffensammler - Spezialwaffenhorter - Spezialwaffensachverständiger - Spezialwaffenkoryphäe - Junior Schatzjäger - Senior Schatzjäger - Top Schatzjäger - Schatzjäger Veteran - Schatzjäger Champion - Profi Ingenieur - Elite Ingenieur - Meister Ingenieur - Kaktor Beobachter - Bomben Beobachter - Mogry Beobachter - Endymion Beobachter - Tomberry Beobachter - Kobold Beobachter - Bismarck Beobachter - Ultros Beobachter - Omega Beobachter - Gumi Jet Komplettist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 @virtualboy Schau bei den Rekorden, welchen Rang du da hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb MarcelGK: Für Schwarzgeist gibt es, soweit ich weiß beim A-Rang einen Gegenstand, der heißt Ultima. Das könnte die letzte Spezialwaffe sein. Ultima ist nicht Relevant. Das ist lediglich die Waffe bei den Waffen Gumis. Die Spezialwaffen/-fähigkeiten sind: Reparaturkit Kraftfeld Schwere Rakete Zwillingsschuss Feuersturm Laserböe Sonnenstrahllaser Barriere Zielsuchlaser Elektroschuss Ritterwaffen Trio-Feuer Ablenk-Entchen Einen Blick in den Gumiladen zu werfen schadet keinem. Und hier die Menüzusammenstellung für den Effekt: EP-Reiz (Dauer:32 Minuten) Vorspeise Caprese+ Suppe Krappen Bisque+ Fisch Barsch en papillote Fleisch Beauf bourguignong+ Dessert Crepe Suzette+ Bearbeitet 13. Februar 2019 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Tsubasa14: Hallo zusammen, Weiß jemand was man bei der letzten gummi Mission machen muss "lerne die waren freuden des gummijets zu schätzen"? Vielen Dank im voraus Siehe eine Seite davor. Fällt dir sicherlich was auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Woolf: Grüße euch. 2 Fragen: 1. Frage: Wie viele taler muss man ausgeben für eine Postkarte und kann man mehrere tragen? 2. Frage: Hab alles bei gummimision gemacht, trotzdem fehlen mir noch 5 Teile (zum montieren) muss ich da jetzt echt ewig die blauen Kristalle abballern oder bekommt sie anders? Mir fehlt ein antriebsgummi, und 2 optionsgummis. Man will es ja schließlich perfekt beenden das Spiel Zu 1. Die Anzahl der Postkarten die man haben kann ist nicht 5. Kannst dich bis auf 10 oder Mehr ansammeln, um die Chance auf das Orichalkum+ zu steigern. Denk dran vorm Einlösen zu speichern, falls das Ori+ nicht kommt. Zu 2. Mit einem Abschluss von Rang A bekommst du alle Items Gutgeschrieben. Ich denke mal, dass du Schwarzgeist und die Omega Festung nicht auf Rang A hast. Im Rekord Verzeichnis des Gumi Jet Menüs findest du alle Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.