Mombatz Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 kann mir bitte jmd sagen was ich falsch mache ..... ich habe alle mini spiele rekorde gemacht und mit allen schlüssel schwertern einen rekotd aufgestellt aber bekomme die trophäe nicht ... überall sind auch die micky ohren zu sehen ausser beim multi fokus habe aber alle schwerter benutzt wie auch auf der liste hier im forum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 habe ich . habe 13 schlüsselschwerter und habe mit allein 2 mal den fokus benutzt immer treffer gehabt ausser bei der honigwabe und sternschuppe da 3 und ultima 1 ja alles beachtet alles zu 100 % erfüllt . keine trophäe ...., jeden fokus einmal benutzt und immer min. 1 treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Kampf Multifokus Königsanhänger → Schwert zu Spielbeginn Herzkönig Ragnarök Heldenwiege → Nach Abschluss vom Olymp Absorbierschock Atomflut Sternschnuppe → Nach Abschluss von Twilight Town Kometenschauer Sturzsalve Streukanonade Hilfssheriff Nr. 1 → Nach Abschluss der Spielzeugkiste Gesterschar Drillsturz Immer und ewig → Nach Abschluss von Corona Goldtropfen Spektralstrahlen Frohklinge → Nach Abschluss von Monstropolis Viperbiss Elimini-Trick Pulverschnee → Nach Abschluss von Arendelle Diamantenstaub Frostsicheln Schicksalsruder → Nach Abschluss der Karibik Klingenorkan Flaggenrandale Nano-Mod → Nach Abschluss von San Fransokyo Würfelstrom Zonenläufer Honigschnabel → Nach Abschluss vom Hundertmorgenwald Honixplosion Honigregen Lenkprojektile Sternenlicht → Während der Story beim Schlüsselschwertfriedhof Kranzklingen Bündnis-Ragnarök Meisterkoch → 5 Sterne Rang im Bistro erreichen Dampfspirale Fruchtquetsche Ultima → Schmiedeitem folgt... genau das habe ich überall min 1 treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 ich suche diese materiealien weiss jmd wo ich die finde ? - Luzidkristall ? -luzidstein -Cyanitstein -Freundenstein Miamaskristall Cyanitkristall ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Jasedaia: Siehe Thread: Schmiedetabelle wenn sie da stehen würden würde ich nicht fragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.