IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Also ich persönlich empfinde die Steuerung/Kommandos völlig überladen. Es gibt Mechaniken die nutze ich gar nicht, weil ich im Kampf gar nicht an alles denke. Bspw. die Fokusleiste ist bei mir immer voll. Diese Shotlock-Kacke braucht kein Mensch. Oder das Schlüsselschwert mit Links-Rechts während einer Combo zu wechseln... Für was?!? Spiel ich hier Devil May Cry? Dann noch Magie, Formwandler, Spezialattacken die so gut wie immer auf vertreten sind. Es ist einfach zu viel! Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Nicht zu vergessen "Koop"-Befehl gibts ja auch noch. Lol. Habe ich bis jetzt einmal genutzt. Die restlichen werde ich wohl auch nur einmal benutzen, für den Gummifon-Eintrag Die Kämpfe waren jedenfalls noch nie planloser in Kingdom Hearts. Gegner zu schwer? Egal, einfach Karussell starten und warten bis alle tot sind ?? Am nervigsten sind die Spezialattacken nach Kämpfen, weil die noch erhalten bleiben. Passiert mir oft, wenn ich eine Schatztruhe öffnen möchte. Einmal im falschen Moment gedrückt und man startet vor der Truhe noch schnell ein Karussell, Schiff, Autoscooter oder was weiss ich, obwohl keine Gegner im Raum sind. Richtig dumm!! Bearbeitet 30. Januar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb Aii: ihr habt aber schon mitbekommen, dass von dem spiel vor 6 wochen jemand 30 kopien aus der produktin gestohlen hat udn daraufhin alle inhalte geleaked wurden oder?  Finde es fast schon merkwürdig, dass man das geheime Ende rausgeschnitten hat, als hätte man erwartet, dass das Spiel vorher schon in Umlauf gerät. Kenne kein anderes Spiel wo man das Ende per Day1 Patch nachgereicht hat. Aber gut, kann ja auch sein, dass man das geheime Ende bis dahin noch gar nicht zu Ende gedacht hat Habe ich das richtig verstanden, in Japan wird am 31.Jan. noch ein anderes geheime Ende hineingepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Da wir gerade von dieser Kiste (Sturzattacke) im Olymp sprechen. Kann mir mal jemand diese Mechanik mit den Tasten + näher erklären? Irgendwie habe ich das Gefühl ich mache was falsch. Manchmal teleportiert sich Sora zu einem dieser Brocken die in der Luft schweben, und springt gleich zum nächsten und weiter und weiter. Ein anderes Mal teleportiert sich Sora und fällt dann zu Boden. Egal ob ich währenddessen wie ein Bekloppter auf hämmere oder nicht, manchmal geht Sora weiter, manchmal nicht... ??? Am Ende habe ich mich irgendwie nach oben "gewürgt" mit Teleportation, automatisch zu Boden fallen, sofort in der Luft wieder drücken, schnell neuen Brocken zum Anvisieren suchen, Teleportation, automatisch wieder fallen lassen, in der Luft drücken, usw... Hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt. Lol Müsste Sora nicht geschmeidig von Brocken zu Brocken nach oben springen? Genauso das Problem bei diesem Spoiler Tornado- Boss. Da konnte man auch mit + arbeiten. Da das bei mir aber überhaupt nicht "flowt", bin ich einfach langweilig hinterher geflogen und habe gefühlt 15min für diesen Kampf benötgt. Der Boss Spoiler Ufo in ToyBox war bei mir genauso planlos. Ich habe einfach irgendwas gemacht, bin hinterher gerannt, versucht darauf zu springen und oftmals einfach eine Spezialattacke ausgelöst und das beste gehofft. Also einen "No-Damage" Run kann ich bei diesem Spiel vergessen haha ? Bin froh, dass ich bei meiner planlosen Spielweise trotzdem noch nie einen GameOver auf "Normal" hatte. Lol Bearbeitet 30. Januar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Naja, es gibt ja beim Olymp mit diesen Brocken in der Luft keine Gegner die einem behindern könnten? Ausser man tötet die Gegner nicht. Aber das habe ich natürlich Jedenfalls hat mich nichts angegriffen. Manchmal klappte es einfach und Sora sprang von alleine weiter und manchmal hat sich Sora einfach wieder fallen gelassen. Was erwartet das Spiel von mir? Soll ich alle fliegenden Brocken im Voraus berechnen, damit Sora geschmeidig bis GANZ NACH OBEN springt? Wie gesagt, ich habe dann selbst nachgeholfen. Nach jedem Brocken, habe ich manuell den nächsten Brocken wieder anvisiert. Andernfalls hätte sich ja Sora einfach bis zum Boden fallen gelassen. Edit.: Hab jetzt aus Neugierde ein YouTube-Video vom Olymp angeschaut. Man braucht ja nur 3 Anker anzuvisieren naja, ich bin jetzt manuell von ganz unten nach ganz oben geklettert nur mit Hilfe der schwebenden Brocken (...) Bearbeitet 30. Januar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 KH3 wird wohl als das einfachste aller KH's in die Geschichte eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich persönlich vermisse ja die Formen aus KH2. Ich fand das mit zwei Schlüsselschwerter und über dem Boden schweben einfach megaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich bin zu blöd um den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS zu sehen. Jedenfalls solange ich keinen Vergleich habe also ich habe eine normale PS4 und mein Spiel läuft flüssig mit irgendwelchen FPS. Alles super, bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Das glaube ich auch. Nur solange ich KH3 nicht mit 60Hz sehe, kann ich auch nicht über 30Hz klagen. Dafür reicht meine Vorstellungskraft nicht aus Mal eine Schlaumeier-Frage: Das KH3-Savefile ist über 600MB gross. Ich lade meine Spielstände immer in die PS+-Cloud. Das dauert dann so 3-4sek. Meistens sind das Spiele mit 10-20MB. Die 600MB von KH3 dauern etwa so... und jetzt kommts... auch etwa 3-4sek!!!!! Weil Physik! WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS?! Ist 600 eine Fantasie-Zahl?! Vorallem ist meine Upload-Leitung gerade mal 16MBit/s, da wo ich wohne. Die Datei kann also UNMÖGLICH 600MB gross und gleichzeitig in 3-4sek hochgeladen sein! Reserviert KH3 einfach diesen Platz? Ich bin darüber sehr verwirrt! Und es lässt mich nicht mehr schlafen! Bearbeitet 30. Januar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich habe noch keinen FF-Charakter getroffen. Ich hoffe die kommen noch. Andererseits muss ich sagen ist Square richtig dumm. Ich mein Leon war wie ein Bruder. Der erste Charakter den Sora getroffen hat. Leon war immer für Sora da (und umgekehrt) und plötzlich ist er nicht mal einen Auftritt wert? Ich hoffe mal Square ist nicht so herzlos und ich sehe Leon, Yuffie und Aerith bald wieder. Evtl. noch Cloud, aber da würde ich es nicht so eng sehen, weil Sora und Cloud kaum befreundet waren. Auf Cloud kann Sora von mir aus scheissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 @Ryu1987 Super, hauptsache Hercules ist in jedem Teil dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich kenne nur die klassischen DisneyFilme zwischen 1980 und 2000. Danach wurde ich "zu alt für den Scheiss" Das neue Zeugs in KH3 kenne ich gar nicht, abgesehen von Fluch der Karibik und Hercules. Ich dachte halt immer KH3 wird das Finale, wo alle Charaktere ein grosses Wiedersehen erleben. Umso weniger verstand ich es, wieso so viele neue Welten eingebaut wurden. Kennt ihr Zelda? Wie episch es ist, wenn man am Ende alle Charaktere wiedersieht und alle zusammen feiern?! Und nun soll ich mit Elsa feiern? Mit Rapunzel? Scheiß auf Leon, Aerith, Yuffie, Tidus, Wakka, Selphie, Simba, Aladdin, Jack Skellington, Mushu, und viele weitere. Aber so ein bekloppter 8-bit Gorilla, den kein Mensch kennt, der schafft es wieder ins Spiel. ? Super! Finde ich für ein Finale sehr enttäuschend! Bearbeitet 31. Januar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ryu1987: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Finale ist ein Wiedersehen mit so ziemlich jeden Charakter. Aber dabei geht es um die Kingdom Hearts Charaktere. Die Disneycharaktere (ausgenommen Mikey, Donald, Goofy, Yen Sid) sind eben nur Crossoverfiguren die ihre Auftritte haben und das war es dann. Und dasselbe gilt nunmal auch für die FF Figuren. Zumindest die Gruppe aus 1 + 2 hat ihr Finale gehabt, als Hollow Bastion wieder zu Radiant Garden wurde. Bei Cloud finde ich es tatsächlich schade, mir kommt es so vor als sollte da noch etwas kommen. P.S. Die Disneyfiguren SIND ziemlich bekannt, DU kennst sie nur nicht. Mal so nebenbei: da du Videospiele spielst empfehle ich dir "Ralf reichts" (der 8 Bit Gorilla). Toller Film mit jeder menge klassischer Videospielfigurenauftritte. Der Vergleich mit Zelda hinkt übrigens: am ende JEDES KH, im Abspann, haben die Disneyfiguren einen Auftritt bekommen. Richtig schön zum Abschluss. Aber eben nur in dem Teil in dem ie Vorkommen. Und anders ist es in Zelda nicht. Ich habe noch nie erlebt, dss Figuren aus einem anderen Zeldateil im Abspann dabei sind wenn sie in einem Spiel NICHT vorkommen. Nun ja, man muss aber auch sagen, dass die Zelda-Spiele nicht miteinander zusammenhängen. Höchstens indirekt (Kenner wissen schon was ich meine). Im Endeffekt ist es immer ein anderer Link. Aber bei Kingdom Hearts ist alles zusammenhängend. Es ist jedes Mal der selbe Sora (oder sein Herz/Erinnerungen). Ich weiss schon, das ist meckern auf hohem Niveau. Aber KH ist halt ein Spiel meiner Kindheit (habe natürlich auch noch die Original PS2-Spiele). Ich hätte mich auf ein Wiedersehen mit meinen "alten Helden" sehr gefreut, und das vorallem ZUM ABSCHLUSS. Das grosse Finale! Zu Elsa und Rapunzel und TokyoDingsBums habe ich einfach keine Connection. Ich kenne die Filme nicht. Ich kenne die Figuren nicht. Sie sind mir alle völlig fremd und nicht "meine Freunde" in dem Sinne. Ich denke du verstehst sicher was ich meine. Ich will jetzt nicht das Forum mit einem Roman zu spammen Wie gesagt, meckern auf hohem Niveau - trotzdem schmerzt dieser Verlust irgendwie immerhin predigt mir das Spiel seit x Jahren wie wichtig Freundschaft ist. Und dann das Bearbeitet 31. Januar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Du musst eine Welt anfliegen. Diese wird dann im Weltall markiert und du brauchst nur dahin zu steuern/fliegen. Übrigens die Welt die du ansteuern sollst ist: Spoiler Twilight Town Edit.: Da du dein Post erweitert hast. Also dein Problem ist die Steuerung. Hmm... Joa, was soll man dazu noch sagen. Links ist links. Rechts ist rechts. Usw. Je nachdem kannst du das im Menü noch invertieren. Bearbeitet 31. Januar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Du musst zur gelben Flagge. Rot bedeutet Gegner. Eigentlich wird schon alles erklärt. Vielleicht hast du das weggeklickt. Im Gummifon kannst du die Tutorials nochmals ansehen. Es gibt glaube ich auch eine Hilfe im Gummiship Menü. Bin mir aber nicht mehr sicher, weil ich nicht vor der Konsole sitze. Schau einfach mal, irgendwo wird jedes Symbol zu 100% erklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Wie macht man weniger als 1Mio. Punkte in diesem Spiel? Oder verarschst du uns jetzt einfach nur? Eigentlich sind alle BonusPunkte ziemlich nutzlos. Das einzige was zählt ist DauerBeschuss, damit du deine Kombo nicht verlierst und möglichst viele mit diesen "Bomben" zu töten. Mit Bomben meine ich diese Silberkugeln die explodieren, sobald du draufschiesst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Yo mah Homie, du brauchst dieses Kack-Handyspiel für das Schlüsselschwert nicht spielen! Du kriegst dieses Schwert auch kurz vor dem Ende! Mit dem HandySpiel hast du es halt von Anfang an, das ist der einzige Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Rhyuji: Story ist wichtig ja aber das Spiel ist trotzdem Müll in meinen Augen. Re coded war auch Müll. Nur weil kh drauf steht muss man ja nicht alles davon mögen, hat nix mit fan oder nicht fan sein zu tun. Kh3 fand ich übrigens auch sehr enttäuschend. So sind halt einige Gamer heutzutage. Wenn ihre lieblings Marke draufsteht, wie hier "Kingdom Hearts", dann muss man Hirn ausschalten und alles wo der Name draufsteht geil finden und unterstützen! Deshalb geht auch immer mehr alles den Bach herunter. Entwickler geben sich nur noch selten mehr so viel Mühe wie vor 15-20 Jahren noch üblich war. Die Final-Fantasy Reihe ist ein tolles Beispiel. Splinter Cell Katastrophe (habe die Reihe bis Double Agent geliebt). Allein der Post-Content von Kingdom Hearts 2 verglichen mit Kingdom Hearts 3...lachhaft. Aber wieso sollen die Entwickler irgendwas ändern?! Du siehst ja was alle schreien: "Kingdom Hearts 3 ist GotY 2019!!!" looool Nicht, dass ich KH3 schlecht finde. Aber manche Leute übertreiben es mit ihrer Fan-Liebe extremst... Aber die schlimmsten Gamer sind immer noch "Scheiss Mikrotransaktionen!!! - 1 Monat später - Ich habe jetzt trotzdem schon 300 Euro für Mikrotransaktionen ausgegeben, aus nicht nachvollziehbaren Gründen... Hoffentlich hören sie damit im nächsten Teil wieder auf!" Und genau so gehts nun weiter mit Kingdom Hearts 3. Stichwort DLC. Was früher schon in KH2 drin war, gibt's heute als DLC. Kannst du also nochmals bezahlen, als Fan ist es ja auch scheissegal ob das Ding 5 Euro oder 35 Euro kosten wird Die Fans schreien ja sowieso nur: "Geil!!!!" und wer es nicht mag, denen sagt man: "Kannst ja froh sein, dass die überhaupt am Spiel weiterarbeiten!! Brauchst es ja nicht kaufen!" Jaja, ich wäre ja mächtig froh darüber, wenn ich doch nur kein Kind der 90er wäre und diese ganze Geschichte eigentlich "anders" kennen würde, was Bonus-Content betrifft... Bearbeitet 6. Februar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Gut, ich finde das Spiel nicht aufgrund vom "Hören" kacke. Ich habe rein zufällig Zugriff auf YouTube. Habe mir einige Videos angeschaut. Grafik: Kacke Hauptcharakter: Wer zum Teufel bin ich?! Ein Kack-Nebencharakter ohne Bedeutung für die Story. Story: Kacke. Meister der Meister. Hä? Schwarze Truhe. Hä? Erklärung: Hmmm... öhm... Joa! Mikrotransaktion: Ja natürlich, gib dein Geld, wir sind SquareEnix!!! Und zum Finale: Wie wichtig ist das HandySpiel für die Xehanort-Saga, bzw. FÜR ALLE BISHER BEKANNTEN KINGDOM-HEARTS SPIELE: Total unwichtig!! Weil (Ja ich begründe): Meister der Meister. Hä? Wer? Truhe? Was? Hä? Ach so, Malefiz sucht die Truhe, seeeeehr spannend!! Da freut man sich ja gleich doppelt auf.... auf... worauf eigentlich?! Ach ja den DLC!!! ...wird sicher Geld kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Gut, durch deine Bestätigung zur (belanglosen) Story bzgl. Xehanort-Saga im HandySpiel gehe ich davon aus, du hast verstanden wieso ich das HandySpiel Kacke finde. Und ja, Youtube Videos geben mir viel Auskunft über ein Spiel. Die Grafik bleibt die selbe wenn ich es selber spele. Die Story bleibt auch gleich. Eigentlich bleibt alles gleich, ausser dass ich nicht selber mit meinem Finger auf eine Taste hämmern darf und somit das ganze "komplexe" Kampfsystem für mich unergründet bleibt sehr schade, aber damit werde ich wohl leben müssen. Und ja ich habe Backcover angeschaut. Und weisst du was? Ich hätte Kingdom Hearts auch ohne Backcover verstanden, weil der Meister der Meister brauchst du nicht zu kennen. Truhe brauchst du auch nicht zu kennen, weil es sprichwörtlich niemanden interessiert. Das ganze nahm nur seinen Anfang weil SquareEnix sich jetzt gegen Ende dachte: Hmm... Geld!! Jaaa Geld!!! Aber nach Kingdom Hearts 3 kein Geld mehr?!? Hmm... Aber wir wollen mehr Geld?!? Jaaa wir brauchen mehr Fragen und keine Antworten für mehr Geld!!! Ja, machen wir Meister der Meister und Truhe und Kingdom Hearts 4 für mehr Geld!! JAAA DAS IST GENIAL!!! Mehr Geeeeld!!!! Und bevor ich es vergesse: Kingdom Hearts ist das beste Spiel der Welt!!!! Hoffentlich bekommen wir ein DLC mit mehr Fragen!!! Juhuuuu mir geht gleich einer ab!!! Bitte bitte SquareEnix nimmt mein Geld!!! Bitte verlangt mind. 20 Euro für den DLC, bitte bitte bitte!!!! Ihr wisst ich bezahle auch 40 Euro!! Vergesst bloss nicht Kingdom Hearts darauf zu schreiben, dann ist mir auch völlig egal um was es im DLC geht oder nicht geht !! Kingdom Hearts Love - True Fan Bearbeitet 6. Februar 2019 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 vor 52 Minuten schrieb Ryu1987: @IcEDDoGG Jetzt komm mal wieder runter. Diese sogenante "Geldgeilheit" die du kritisierst ist der Grund wieso es Kingdom Hearts Spiele über den ersten Teil gibt. Genau so warum es das Spiel KH und jedes andere Spiel gibt. Natürlich will ein Unternehmen Geld verdienen, das ist auch ok so. Wenn dir der Stil nicht gefällt wie sie es machen, brauchst du es ja nicht immer wieder erwähnen, einmal reicht zur Meinungsklarstellung. Ich persönlich liebe die KH Reihe und freue mich darauf wie die Fortsetzung aussehen wird. Klar gibt es stärkere (Hauptreihe) oder schwächere (oft die Mobilen Fortsetzungen) aber gelungen finde ich sie alle. Re:Coded ist auch in meinen Augen schwächer als die anderen Teile. Aber spielerisch hatte ich immer noch viel Spass mit dem Spiel. Und ein Spiel das mir spass gemacht hat, kann nicht Grundsätzlich schlecht sein, sonst würde es kein Spass machen. Die Kritik es gäbe so wenig Endgame in KH3 kann ih nicht nachvollziehen. In KH gab es immer, in der Ursprungsfassung, wenig im Endgame. Der rest ist immer erst durch Final Mix hinzugekommen. Und das wird auch in 3 so sein, durch DLC's. Und wie es bereits erwähnt wurde: vernünftige Kritik kritisieren die wenigsten. Aber vernünftige Kritik formulieren können nunmal die wenigsten. P.S: ich spiele Union Cross gerne. Das taktische System dort macht sehr viel Spass. Natürlich ist das P2W Prinzip dort stark enthalten, das kritisiere ich auch. Aber es hat noch einige Aspekte die es immer noch zu einem spassigen Spiel machen. Und nur weil DU es als "kacke" empfindest, heißt es nicht das es "kacke" ist. Wen dem so wäre, so wäre es auch rechtens wenn ich deine Meinung als "kacke" betiteln würde. Tu ich aber nicht. Ich lese deine Meinung, diese ist leider teils akressiv formuliert und stelle fest: der Herr wünscht sich ein Game das stark Storybasierend ist und coole Grafik vorweisst. Der Grundschüler kann in dem Fall bereits Schlussfolgern: ich kann nicht erwarten, dass ein Handygame dasselbe leisten kann (grafisch) wie ein Konsolenspiel. Zu Union Cross Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Ich gehe fest davon aus, dass alle bisher gezeigten Figuren (Ventus, Lauriam & eine Frau die aussieht wie Larxene) unsere heutigen Bekannten Figuren sind. Ich denke nicht, dass sie ähnlich aussehende Figuren einfügen und es andere Charaktere sind. Das Thema ist für mich mit Roxas & Ventus abgehandelt. Über die Rektutrierungssgründe können ir ja leider nur spekulieren (diese Frage hätte ich in KH 3 doch gerne beantwortet) ich gehe aber davon aus, dass sie alle in der Lage wären Schlüsselschwerter zu erzeugen. Da gab es ja eine andeutliche Aussage im Spiel. Ich suche sie gleich mal. Also KH2 habe ich ganz ohne DLCs oder Handyspiel gekauft. Heute soll ich für DLCs und Mikrotransaktionsspiele dankbar sein, weil ohne die gäbe es kein Kingdom Hearts mehr? Das sehe ich anders... Aber jedem seine Meinung. Wieso kannst du die Kritik, dass KH3 weniger Endcontent bietet nicht nachvollziehen? ArenaKämpfe im Olymp = zusätzliche kleine Story? Kurt Zisa? Phantom? Sephiroth? Cloud mit zusätzlicher kleiner Story? Dafür brauchte ich nicht mal auf Final Mix zu warten. Das gleiche gilt für Kingdom Hearts 2 mit massig mehr zusätzlichen kleinen optionalen Stories und Endbossen, ganz ohne Final Mix. Driveformen trainieren, Ansem-Berichte suchen und lesen (optionaler Storycontent), ArenaCups (optionaler Storycontent), WinniePuuh Seiten zuerst einmal optional finden (viel größere Story als KH3), 22 verschiedene Schlüsselschwerter (!!!), diverse Jobs in Twilight Town, StruggleTurnier (optionaler Storycontent), allein Antlantica bietet fast so viele Minispiele wie alle in KH3 zusammen. Zusätzlich ist es noch zusätzlicher optionaler Storycontent. Dann gibts noch fliegender Teppich, Geschenke verpacken und und und und... Wohlgemerkt OHNE Final Mix!!! Dieses Komplettpaket stand so im Jahr 2006 im Laden! Oder kennst du die Original-Spiele etwa gar nicht?!? ??? Und in KH3: Neee keine Lust. Hier hast du lustige Portale und Micky Maus Symbole die sinnlos ohne weitere Begründung in der Welt verteilt sind. Mache Fotos davon, weil...... Ach stell keine dummen Fragen, das ist Endgame-Content und somit mega super!! Erinnert mich an die Welpen in KH1, nur hat es da noch wirklich Sinn gemacht (Rette die Welpen!) PS: Kauft euch den DLC, vielleicht gibt's dann noch was interessantes in KH3 zu entdecken. Bzgl. Kack-Game. 1. Ich wurde mehrmals gefragt wieso ich das Spiel kacke finde, bzw. das nicht begründe. Deshalb meine Begründung. 2. Dass das nur meine Meinung ist, dachte ich, ist klar. Tut mir Leid, wenn es so rüber kam, als vertrete ich die Meinung aller Menschen auf der Welt. 3. Nein, der Herr wünscht sich keine bessere Grafik. Der Herr wünscht sich bloss, dass die Geschichte nach knapp 20 Jahren sein Ende nimmt. Was PLÖTZLICH aufgrund Geldgier über den Haufen geworfen wird. Neee Kingdom Hearts soll keine Trilogie mehr sein. Kingdom Hearts soll unendlich lange weitergehen, da immer mehr und mehr und mehr dazu erfunden wird, damit immer mehr und mehr Fragen entstehen, die wir VIELLEICHT in den nächsten 100 Jahren alle auflösen werden!!! Ja ist gut, danke! Damit sich nun nicht jeder ans Bein gepisst fühlt, erzählt man dem Fan nun einfach: Es war von Anfang an geplant, dass nur die Xehanort-Saga als eine Trilogie geplant war, deswegen auch CoM, 256/2 days, Birth by Sleep, Coded, Dream Drop und 0.2 Fragmentary Passage! Nicht dass ich Kingdom Hearts nicht mögen würde. Aber für ganz blöd lass ich mich auch nicht verkaufen. Ich hätte mich nun einfach auf ein RICHTIGES ENDE nach all den Jahren gefreut. Dass ich damit nicht für die ganze Welt spreche, ist hoffentlich klar. Trotzdem möchte ich es an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass das meine Meinung und meine Begründung ist, wieso ich das HandySpiel kacke finde! Die ganze Reihe wird völlig ad absurdum geführt! Und natürlich hat der Meister der Meister alles genau so vor 300 Milliarden Jahren geplant. Gratulation du Genie!! Chapeau Meister der Meister! Überhaupt kein bisschen abgedroschen! Nee, weil es ja logisch ist, wenn er sein Auge ins Schlüsselschwert gesteckt hat... Das ist genau so toll wie die Erklärung wieso Ansem der Böse so aussieht, wie er eben aussieht.  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.