TheGamersLobby Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Leute ne Frage wann startet Square Enix mit dem versenden der Vorstellungen am 14 oder wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Voll eklig das Leute das Spiel schon haben aber Naja. ich verschenke das Spiel eh wenn es am 29 kommen sollte Bearbeitet 24. Januar 2019 von TheGamersLobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ihr versteht mich nicht die leute die es jetzt haben werden Spoilern und ich bitte euch drum diesen Leute für eine Woche aus dem Forum zu bannen da Leute 13 Jahre drauf gewartet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Weiß einer wo Man die 20 Konstellation findet und die 20 items die man braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Jo aber ist auch normal in Max einer Woche sind hoffentlich Guides das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich kriege hier nen Anfall weil mich 2 Sachen nerven A wo finde ich die ganzen Gummi Schiff truhen und B brauche ich alle Zutaten die nervig sind zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Dr.Doom: Wer hat dieses Jets-Zeug erfunden, komme überhaupt nicht klar mit der Steuerung. Hänge schon 40 Minuten nach dem Olympus Level im Weltall fest. Erklärung dazu Katastrophal. ^^ Ich flieg nach dem Schub immer gegen die Begrenzungsmauer des Weltalls. Gibt es keine normale Geschwindigkeitstaste? Es wird zwar angezeigt wo ich hin muss (nach Einstellung im Menü), aber es lässt sich absolut nicht dahin steuern. Wer soll das verstehen? Der Bosskampf gegen die Titanen war übrigends in Olympus recht überladen. Der Oberknaller ist aber, dass es evtl. nach dem Bosskampf und der langen Sequenz immer noch kein Speicherpunkt war, da sind gut 2 Stundne vergangen, jetzt weis ich nicht, ob das irgendwo gesaved wurde? Könnte mir gut vorstellen, dass an dieser Stelle schon 50% der Spieler das Game in die Tonne werfen, sowas geht mal garnicht und hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Und ich dachte ich wäre der einzige der Damit Zu kämpfen hatte Drecks Einhaender Erfinder haben Da wohl sich ein mega Fauxpas Geleistet aber jetzt mal zur meiner Frage wo finde ich die ganzen 12 Blauen eckigen Dreicke wo die schweren Monster sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.