Dr.Doom Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Was hat es mit den Minifiguren auf sich, die man lediglich umschupsen kann, im Hercules Level oft irgendwo versteckt. Ist das Trophy relevant? Find da jetzt nichts zu. Insgesamt find ich das Spiel gut, hat bissel was von God of War diesmal, aber weit aus spassiger als das öde FF15. In etwa so stark wie Dragon Quest 11, aber glaub dass es den Massenmarkt besser besetzen kann. Gerade Sora verhält sich erneut wie ein typischer Junge von Heute, dass war damals auch schon so im Gegensatz zu Final Fantasy. Bearbeitet 31. Januar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Goldene liegen da im Level rum? Keinen gefundne und müsste gleich durch sein. Die Level haben gnaz schön viele Geheimgänge, so muss das sein. ^^ Zum Glück sind die nicht Trophy relevant, dass wäre so eine 0,2% Geschichte dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Wer hat dieses Jets-Zeug erfunden, komme überhaupt nicht klar mit der Steuerung. Hänge schon 40 Minuten nach dem Olympus Level im Weltall fest. Erklärung dazu Katastrophal. ^^ Ich flieg nach dem Schub immer gegen die Begrenzungsmauer des Weltalls. Gibt es keine normale Geschwindigkeitstaste? Es wird zwar angezeigt wo ich hin muss (nach Einstellung im Menü), aber es lässt sich absolut nicht dahin steuern. Wer soll das verstehen? Der Bosskampf gegen die Titanen war übrigends in Olympus recht überladen. Der Oberknaller ist aber, dass es evtl. nach dem Bosskampf und der langen Sequenz immer noch kein Speicherpunkt war, da sind gut 2 Stundne vergangen, jetzt weis ich nicht, ob das irgendwo gesaved wurde? Könnte mir gut vorstellen, dass an dieser Stelle schon 50% der Spieler das Game in die Tonne werfen, sowas geht mal garnicht und hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Bearbeitet 31. Januar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Also der Grüne Punkt, den ich markiert habe nehme ich an. Was sind die Roten Punkte, da komme ich nicht hin mit der Steuerung. Das mit der Markierung hab ich verstanden, nur den Rest nicht, wird im Spiel nicht erklärt, was dass alles soll auf der Karte. Ich komme bisher auhc nicht wirklich an, ich fliege einfach zu hoch wenn ich Booste. Knalle gegen die Begrenzung und es setzt in 3 Sekundne Takt der Autopilot ein und schickt mich sonst wo hin. Glaubt mir,w enn ich da snicht begreife, kapieren dass sehr viele Spieler auch nicht, wass dass soll. Bearbeitet 31. Januar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) L + R Taste ist die Gassteuerung.. Es sind zu viel Erklärungen im Spiel, zu viel was auf einen zuprasselt. Ich hab nix weggeklickt, es sind zu massig viele Erklärungen. Ähnlich wie bei Xenoblade Chronicals X das Menü ewig gedauert hatte, bis ich das mal gecheckt hatte. Aber diese zich Erklärungen nerven wirklich, dann sollen sie weniger einbauen. X für Geschwindigkeit und gut. Hatte dne Wegpunkt SLP 01 eingegeben, bin dort mit Mühe und Not angekommen und ramme nur gegen die Stahlträger dort. Twilight Town hat Kampfstufe 10 da werd ich mit mit meinem Jet de Stärke 1 nicht hingekommen? WTF!! Mittlerweile habe ich in dem Jet Modus 30 Erklärungstafeln vorgesetzt bekommen. Edit: Bin angekommen, die Gegner zwischendrin sind nicht schwer, und macht als Bonus Spass, aber die Steuerung des Frachters ist zu kompliziert. Bearbeitet 31. Januar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Story wirkt zu Beginn nicht so inspirierend wie die Reihe bisher war. Den Stecker habe ich gezogen, sobald das Fliegen los geht, damit komme ich nicht klar. Wenn ich da paar Tage raus bin, komme ich überhaupt nicht mehr rein. Zu kompliziert gemacht und keine Geduld mich damit Stunden auseinander zu setzen. Das mit der fehlenden deutschen Sprachausgabe finde ich hingegen nicht so störend, rechtfertigt normal keine 1-Sternbewertung wie bei Amazon, denn die Titel von Square haben oftmals keine deutsche UT. Wie z.B. Tales Reihe. Es geht hier einzig um die miese Steuerung des All-Systems und ich habe nach 2 Welten den Eindruck keine richtige Story zu sehen, in die ich reinfühlen kann, wie zumeist bei den Square Produkten. Das reicht dann einfach nicht mehr, um mich durchzubeissen. Es geht nicht allein um die Schwierigkeit, es geht daraum das ich bei einem Spiel nicht weis was ich machen soll. ^^ Das ist Tot für mich, egal was da noch kommt. Bearbeitet 13. März 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.