Fler-7 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das es vielleicht die Möglichkeit gibt Riku und Kairi zu spielen finde ich gut den ich will schon seit den 2 Teil endlich mal Kairi spielen. Das mit der Online Funktion können sie ruhig weg lassen den KH braucht kein Online Modus. Ich frag mich nur warum Sora auf ein mal ein Schlüsselschwert-Meister ist? Und was ich nicht so gut finde ist das man eigentlich schon verraten hat wer der endgegner im Spiel sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil er villeicht... die Prüfung wiederholt hat?Das... ist seit wein paar Jahren bekannt, das Xehanort der Finale Gegner sein wird. Die Wiederholung der Prüfung hätten sie dann aber besser in ein Spiel gepackt als ihn einfach so zum Schlüsselschwert-Meister zu machen. Man hätte es sich zwar denken können aber bekannt war es nicht wirklich den es hätte ja sein können das die Organisation 13 Sache noch nicht beendet wird oder man könnte einen neuen Gegner als endboss bringen der dann die Story zum 4 Teil ein leitet den nach den 3 wird ja noch nicht die Reihe beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Man sucht die 7 Wächter des Lichts? die hat man doch am Ende von 3D gesehen warum sollte man die dann suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 @HellKaiser zu den 7 gehört denke ich aber noch Axel da er ja bei 3D auch ein Schlüsselschwert hat am Ende und Terra ist denke ich bei den bösen da er ja in BbS am Ende auch Auf der dunklen Seite war. aber bei Aqua und Ventus denke ich auch die gehören da zu und bei Ventus weiß man ja der schläft in den Schloss wo man bei BbS startet und Aqua war glaube noch in der dunkelheit gefangen wo man sie raus befreien müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Terra gehört nicht wirklich zu den Bösen. Er wurde sogesehen von Meister Xehanort hereingelegt, auch wenn ich mich oft gewundert habe, dass Terra nicht versteht, was da für ein Spiel getrieben wird. Terras Körper wurde doch von Meister Xehanort übernommen. Sofern sich sein Herz noch im gleichen Körper befindet, so müsste man die beiden von einander trennen, um an Terra zu kommen. Vielleicht kann dieser Schlüssel, den Sora, Donald und Goofy suchen ja dabei helfen. Und wenn ich mich nicht irre, müsste der Platz, an dem Ventus Körper sich befindet, doch das Schloss des Entfallens aus CoM sein oder? So viel vergessen, ich freue mich auf die ReMIX-Spiele. Dann kann ich die Serie noch einmal komplett durchspielen. Meiner Meinung nach sind alle sieben Krieger bereits bekannt. Insgesamt gibt es acht Schlüsselschwertkrieger, also werden die sieben sich wohl unter diesen Personen befinden. Ich tippe einfach mal auf Sora, Riku, Kairi, Lea, Terra, Aqua und Ventus. Ich fände es seltsam, wenn die sieben Krieger aus neuen Figuren bestehen würden, gibt eh schon genug Schlüsselschwertkrieger. ja das meinte ich ja bei Terra wo durch ich dachte der wird dann beim Gegner dabei sein aber so wie du das sagst das sie den befreien könnte sein. CoM hab ich noch nicht gespielt hole ich mit den Remix nach aber das Schloss aus BbS hieß glaube ich schloss des entfallens mit der Truppe könntest Du auch recht haben aber welche Aufgabe hat dann mickie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das er Marvel und Star Wars ein bauen will finde ich gut weil das der Serie gut tut den es ist besser was neues ein zubauen als immer wieder die selben Welten da das sonst auf dauer langweilig wird und man hatte ja schon fast alle Disney Charakter da hat man keine große auswahl mehr 2014 wird das Spiel nicht kommen da nomura ja meinte er hat es etwas zu früh an gekündigt und es wird woll erst nach FF15 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Es gibt noch mehr als genug Material von Disney. Ob jetzt neuere Filme wie "Küss den Frosch" und "Verwünscht" oder aber ältere wie "Das Dschungelbuch", "Susi und Strolch", "Poccahontas" etc. ooIch hoffe, dass Nomura dieses Mal eine Welt zum Dschungelbuch einbaut. Er hatte ja gesagt, dass er das eigentlich in jedem Spiel versucht hat, die Welt aber immer aus verschiedenen Gründen gestrichen wurde. Stimmt schon das es da noch was gibt aber man weiß ja nicht was sie davon im 3 Teil schon nutzen und irgendwann haben die alles genutzt und dann hoffe ich geht die Reihe trotzdem noch weiter. und wenn ich ehrlich bin ist mir Star wars und marvel lieber als küss den Frosch. Ich hoffe das bei KH3 irgendwas von cars und Toy Story dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wurde nach nicht angekündigt aber eine geheime Nachricht in KH3D bestätigte den 2 Teil eigentlich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mit den neusten Infos, das die Arbeiten nur schleppend vorran gehen, tippe ich sogar eher auf ein Release mitte/ende 2015 oder gar erst 2016. Kommt drauf an wann Final Fantasy XV erscheint, da das wohl eher priorisiert wird. Und ich denke das Kingdom Hearts 3 nicht auf Deutsch Synchronisiert wird. gehe ich fest von aus. Es kommt auf jeden fall im September zu uns den die KH Spiele kammen alle im September so weit ich weiß ob das nun 2015 oder 2016 sein wird werden wir dann ja sehen. Und ich denke und hoffe das es wird eine deutsche synchro gibt den heut zu Tage kriegen fast alle neuen Spiele eine deutsche synchro und die englische synchro finde ich einfach nur schlecht die will ich nicht haben dann lieber die japanische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kingdom Hearts 1: Japan: 28. März 2002 Amerika:17, September 2002 Europa 15. November 2002 Kingdom Hearts 1 Final Mix: Japan: 26. Dezember 2002 Kingdom Hearts Chain of Memories Japan: 11. November 2004 Amerika: 7. Dezember 2004 Europa: 6. Mai 2005 Kingdom Hearts 2: Japan: 22. Dezember 2005 Amerika: 28. März 2006 Europa 28. September 2006 Kingdom Hearts 2 Final Mix: Japan: 29. März 2007 Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Japan: 29. März 2007 Amerika: 2. Dezember 2008 Kingdom Hearts 358/2 Days Japan: 30. Mai 2009 Amerika: 29. September 2009 Europa: 9. Oktober 2009 Kingdom Hearts Birth by Sleep Japan: 9. Januar 2010 Amerika: 7. September 2010 Europa: 10. September 2010 Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Japan: 20. Januar 2011 Kingdom Hearts Re: Coded Japan: 7. Oktober 2010 Amerika: 11. Januar 2011 Europa: 14. Januar 2011 Kingdom Hearts 1.5 ReMix Japan: 14. März 2013 Amerika: 10. September 2013 Europa: 13. September 2013 Wie war das mit "jedes Kingdom Hearts Spiel erschien im September"? Gut vielleicht nicht jedes bei KH1 war es z.b. einfach zu lange um das Datum noch zu wissen aber ich sage mal seit Teil 2 kammen die wichtigsten Spiele für die Story (Teil 2, BbS, 3D was Du vergessen hast und jetzt die HD collection) im September das waren auch meist die wo ich es gleich oder 2 bis 3 Wochen später geholt hatte die andern sind finde ich nicht ganz so wichtig und können nicht mit den genannten Spielen mit halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist doch alles egal ....Hauptsache es kommt ^^ Hast ja recht aber man will halt gerne wissen wann es genau kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das wird großartig aussehen auf der PS4. KH sah ja auch schon auf der PS2 großartig aus da wird sich das auf der PS4 auch nicht ändern. ich frage mich nur welche welt das mit den schiff sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin mal gespannt ob man die Pistolen als Waffen haben kann oder diese nur bei der Feuerkombo erscheinen. Ich hoffe die hat man nicht so den zu Sora gehört einfach ein schlüsselschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hätte das spiel zwar gerne so schnell wie möglich aber die sollen sich lieber zeit nehmen und alles richtig machen. Zu den News das es nach KH3 noch weiter geht war ja schon bekannt nur hoffe ich das sie dann nicht wieder so lange brauchen wie zwischen teil 2 und 3. Und bei teil 3 sollten Eisköningin, Cars und Toy Story finde ich unbedingt da bei sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und vor allem das sie es nicht verhuntzen .Kennt man ja von anderen Games wo sie dann einfach alles hinklatschen z.b AC wo jetzt ein nach dem anderen raushauen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und von mir aus alle 3 Jahre 1Teil rausbringen der dann was taugt ^^ Ja so könnten die es machen und zwischendurch vielleicht immer mal Handheld spiele nur jährlich darf es nie kommen das würde der Serie schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.