Loxagon Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Am 10.01.2019 um 20:07 schrieb Bella: Das hab ich mir auch gedacht! Ich feier das gerade auch ehrlich gesagt bisschen das es keine Schwierigkeitsgrad Trophäen gibt.. mich nervt sowas wenn ich das Spiel 2x durch spielen muss *mimimimi* Die sind eh IMMER beschissen. Am schlimmsten dürfte da wohl Star Ocean 4 sein (was eh in Sachen Trophys nur krank ist). Ich meine, dass man 6 oder 7 Schwierigkeitsgrade hat und für Platin einmal auf JEDEM durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Am 27.01.2019 um 00:57 schrieb IcEDDoGG: Es fehlt nur das geheime Ende. Davon merkst du noch lange nichts. Es gab am Anfang mal eine Szene mit Xigbar, die mir "abgeschnitten" vorkam. Da wo Xigbar mit Ansem und Xemnas spricht. Der Übergang war irgendwie komisch. Dachte an einen Fehler, der noch gepatcht werden sollte. Aber vielleicht täusch ich mich auch und das ist so gewollt, dass Xigbar kaum seinen Satz beenden kann, bevor die Szene wechselt Da dachte ich auch: "Das kann nur ein Bug sein". Was aber in diesem Teil XXL-Mist ist ... einige Storys der Disneywelten kapiert man OHNE die Filme gar nicht mehr. Nicht mal im Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Mal eine Frage, für Ultima braucht man ja 7 von diesen Orihalcon+ und eines gibt's ja per Gumischiff, wenn man den "Geheimen Boss" am Schlüsselschwertfriedhof damit killt. Zuvor muss man aber die vier anderen besiegen. Pro besiegten Boss leuchtet eine von vier Treppen. Nun leuchten alle Viere, aber ... nö, es passiert nix. Es sollte doch nun der Boss erscheinen? Und wo kann man das Schiff am besten leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Wie kann man eigentlich am besten das Gumischiff auf Level 99 bringen? Ich denke mal, für diesen Superboss sollte es ja schon 99 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Danke. Jetzt erstmal wieder das Schlittenrennen probieren. Die 600000 wollens einfach nicht werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Endlich geschafft. Nun ist die Tanzerei eine Qual. Auch hier immer etwas zu wenig ... Was ist da eigentlich besser? Die einen sagen "Fässer ignorieren", die anderen "Fässer benutzen, weil Sonnenrad dann schneller kommt" ... Und ist es reiner Zufall ob ich bei den drei Kreisen immer 3 Extrasekunden bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Recht hat er aber. Es darf nicht sein, dass ein DLC der Geld kostet Dinge erklärt, die man im Hauptspiel nicht erfährt. Das ist einfach nur verdammt dreist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Nur haben Story-DLC immer einen faden Beigeschmack. Weil das immer rausgeschnitten wirkt. Ach ja, den Champingon solls ja in Arendelle geben, aber wo? Den find ich einfach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Weiß zufällig noch jemand wo genau man Schildfrösche / Frostdrachen findet? Die Welt ist klar, aber wo genau da? Die brauche ich für Materialen,. für die Schmiede-Trohpy (Cyanitkrissi/Miasmastein/Miasmasplitter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Oje, wo war das Feuer nochmal? Hinterer Bereich ... Norden oder Süden? Und vermutlich ja "nur" Nachts... Tags wüsste ich grade nicht, ob es da überhaupt Gegner gab... Ich laufe jedenfalls seit 2 Stunden alles in der Welt ab, aber ne, kein Frosch ... Arghs, Fehler gefunden ... Monsterwelt, nicht diese Robowelt. AAAAAAAAAAAAAAARGH! Edit: hm, von Elsa aus den Berg runter ... da finde ich leider keine Drachen ... oder "Würmer", wie sie heißen. Sind aber eben Drachen ... Bearbeitet 12. März 2019 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Nun ja, da es das Finale der ersten großen Story ist, darf man auch nicht meckern, wenn man einige Tage nicht spielt und dann raus ist. Aber stimmt schon, alles in einem ist die Story schwächer und viel gehetzter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Naja, ich mag dieses Gumischiffzeugs generell NICHT und in Teil 3 sind viele Routen einfach nur verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Zu Zenturio gibt's übrigens einen Trick, mit dem die Trophy sehr einfach wird. Wichtig: löst ALLE 3 Fallen (Kran, Plattform, Explosion) aus, dass dabei die Gegner auch verletzt werden. Das gibt einen fetten Boni. Dann sorgt dafür, dass der einen hohen Boni durchs Killen bekommt (x12 ist sehr einfach schaffbar!) und schafft das Minispiel mit dem Startmecha. Den Boss müsst ihr OHNE Gegentreffer plätten und genau das ist der Trick am ganzen. Wenn der Boss kommt, solltet ihr ganz unten sein und dann über die Rampe langsam immer höher, aber immer so, dass euch der Gegner zu Fuß folgt, aber NICHT angreift. Ist er einer der Kugeln nahe ... greift die Kugel an! Dann weiter hoch. So könnt ihr ihn mühelos ohne Gegentreffer besiegen, was 3 Millionen Bonuspunkte bringt. Die hohe Kette für ab x12 ist reine Übung - löst dazu immer wieder die Explosionsfallen aus, wenn Gegner bei ihnen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.