RLGN Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde: wer auf eine Framerate von 60 FPS steht und eine PS4 Pro besitzt, der sollte in den Optionen der PS4 die Videoausgabe auf 1080p stellen und das Super Sampling deaktivieren. Wenn man jetzt KH3 startet wird die Ausgabe auf 1080p (von 1296p) herunter skaliert, was die Framerate immens stabilisiert. Dies wurde im neuen Digital Foundry Video (keine Spoiler) erwähnt, denke den ein oder anderen dürfte das interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ich bin zu blöd um den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS zu sehen. Jedenfalls solange ich keinen Vergleich habe also ich habe eine normale PS4 und mein Spiel läuft flüssig mit irgendwelchen FPS. Alles super, bin zufrieden Du Glückliche(r). Einigen fällt es nicht auf, andere sind extrem anfällig. 30 FPS mit guten Frametimes stören mich auch nicht, 60 FPS fühlen sich aber definitiv angenehmer an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.