Cr0w Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Was ich mir für KH III wünsche ist: Mehr Roxas *-* Habe gerade nach den ganzen stress jetzt mit KH II Final Mix angefangen und ich finde den Anfang mit ihm richtig geil. Schon damals. Vor allem der abschied von ihm. Es wäre richtig geil, wenn Sora und Roxas egal wie die das machen im Kampf gegenüber stehen würden. Und Roxas gewinnt^^ Und das es wieder unabhängig der Roxassache oben richtig Emotional wird. Hab schon lange mehr bei keinem Spiel so richtig mit gefiebert und mitgefühlt wie bei KH II <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Endlich durchgequält. Das Ende war ganz ok aber die 20h davor hätte es nicht gebraucht. Bis auf monstroplolis fand ich die Disney Welten eher naja, wenig highlights und 1:1 Szenen aus denen Filmen. Das habe ich in den anderen Spielen besser in Erinnerungen. Visuell ist es top aber gameplay ist absolut nicht gut. Ich spiele auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und komme mit Buttonmashing gut aus. Wenig Abwechslung und wenig zu entdecken in den einzelnen Welten. Mir war klar, dass es nicht an Kh2, kh1 birth by sleep etc ran kommt aber ich hatte trotzdem mehr erwartet. Für ein rollenspiel trotzdem ganz solide aber für die kh Reihe unwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.