cfg Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Kann mir jemand einen Tipp geben was mir fehlen könnte? Story ist durch & ich habe 55 verschiedene Materialien bereits gesammelt - nun fehlen mir maximal 3 weitere damit ich den Omega Bauplan bekomme, aber ich weiss nicht welche! Ich habe auch schon die Materialien für das Omega Schwert.. aber halt diese Schmiedemission noch nicht fertig. Bitte um Tipps für möglicherweise leicht verpassbare Materialien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb MarcelGK: An den Sammelzielen solltest du doch sehen was dir fehlt. Du hast ja bei den Sammelzielen "Sammel alle Materialien von Pyrop" usw. Dann solltest du die Kategorie sehen. Und dann guckst du deine erhaltenen Materialien durch was da aus der jeweiligen Gruppe eben fehlen könnte. Anders wüsste ich es leider auch net. Mir fehlen aktuell auch vermutlich drei Materialien, da muss ich schauen wie ich das finden kann^^ Vielen Dank, so sehr hatte ich mich mit diesen sammellisten noch nicht befasst, wollte nur immer wissen wieweit ich am Omega Bauplan bin ok danke, falls es noch Probleme geben sollte meld ich mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.