Cisny Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Ist das nicht ein Material das es von den Battlegates als Belohung gibt. Bin mir nich ganz sicher aber bin der Meinung es gab 2 spezielle Matts ( vielleicht mehr ) die es von denen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Musst mal das Tor oben auf dem Hochhaus machen. (San Fransokyo) Pro Run hab ich min 2 bekommen. Das Schwert aus ToyBox müsste die Droprate erhöhen wenn ich mich nicht irre. Somit auch auch die Wahrscheinlichkeit auf Energiekristalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Im Olymp kommen die auch vor...lustigerweise auch auf einer der Schienenfahrten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.