Shakyor Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich würde frühstens Ende 2016, Mitte 2017 damit rechnen. Wenn nicht sogar noch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich hoffe wirklich das die nicht mit so Mikrotransaktionen-Quatsch wie kaufbare Keyblades etc. ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ob das geplant ist weiss ich nicht, aber sowas kann ich mir halt echt vorstellen -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Alle bisherigen Ankündigungen gingen an mir vorbei, alles GAmes die mich echt 0 interessieren und mich kalt lassen. Aber als ich den Trailer gesehen habe, hat sich was in meiner Hose bewegt Endlich mal etwas seit Jahren, worauf ich mich freuen kann. Optisch finde ich es einfach nur super, passt perfekt zu dem Game und sieht echt hübsch aus. Hoffentlich verkacken die es am Ende nicht mit irgendwelche Keyblade Dlc's/Mikrotransaktionen oder ähnlichen Müll. Dann fliege ich persöhnlich zum Chef von denen und ******* :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Big Hero 6 ? Wasn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Baymax.. Sagt mir immernoch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Morgen gibts wohl 'nen neuen Trailer zu 3 und 2.8 Vorheriger Post am 18.12.2015 um 13:56 Post hinzugefügt am 19.12.2015 um 10:47 Ist der Trailer der bereits im Rahmen der D23 Expo in Tokio hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Sfw_r1UCPs0]KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE & KINGDOM HEARTS III – Jump Festa 2015 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.