Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

Recommended Posts

Heyho hat jemand Tipps wie man Schwarzgeist am besten besiegen kann ? bin ich gezwungen nen eigenes Schiff zu bauen ? hab das immer gehasst....

und desweiteren Frage ich mich welcher Multifokus mir fehlt oder was noch dazugehört nachdem ich mit jedem Schwert (und laut Internet hab ich alle Schwerter) jeweils 2 Multifokus Attacken gemacht habe (bis auf beim Ultima da ging nur eine. ) 

mit welchem Level wäre es praktisch in die 14te Kampfarena zu gehen ich weiß ja nun was dahinter steckt aber noch zu stark....

letzte Frage dann wars das erstmal :) ....

unzwar wenn ich dinge Schmiede steht danach nie was ich schon geschmiedet habe das ich später dann vergesse und doppelt geschmiedet habe v.v .... ist das normal ? 

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Die Leviathan ist ein Schiff in der Karibik, die hat nichts mit Schwarzgeist zu tun.

Du kannst aber auch einen Spezialbauplan nutzen (wenn du einen hast der stark genug ist).

Es gibt ein oder zwei Schlüsselschwerter, die haben insgesamt drei Multifokus Attacken. Die kannst du dann auslösen, wenn du eine höhere Stufe aktiviert hast. Hab gestern Screenshots fürn Leitfaden gemacht, da kann ich genau gucken.

Im Tagebuch unter dem Punkt "Schmiede" siehst du, was du geschmiedet hast. Musst du halt immer quer checken. Etwas doof gelöst.

edit: Sternenschnuppe und Honigschnabel haben jeweils ein drittes Multifokuskommando :)

benutze eig schon nen Starkes Gumi Schiff mit 2 MiniGigas xD aber reicht noch nicht....

danke dir dann weiß ich ja nun welche mir fehlen dann hab ich das heute auch fertig :)

ja das mit der Schmiede meine ich ja ....immer wieder quer schauen was ich habe und dann was Schmieden gehen das ist ultra nervig ich glaub ich mach mir lieber einfach nen Foto auf mein Handy und lies einfach ab ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...