Wulf5678 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ist es notwendig bei allen Gummischiff Kämpfen Rang A zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Alles klar, ich hab in den ersten beiden Galaxien (weiter bin ich aktuell noch nicht) Auch grundlegend A außer bei dem Schwartz. Aber da ich den Kampf ziemlich anstrengend fand (auch mit Lvl 75 und auto Engel) bin ich froh wenn ich den nicht zwingend auf A bringen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Ich kriegs irgendwie nicht gebacken bei Winnie Zutaten zu bekommen. Schon 10 mal jetzt das Gemüsebeet gemacht aber immer nur Allheilmittel bekommen. Gibts da irgendwas zu beachten bei den minispielen damit ich Zutaten krieg?? Schaff aktuell auch nur 15/16k Punkte Bearbeitet 2. Februar 2019 von Wulf5678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Ich bekomme nichtmal Honig ?Dann wäre die Frage wo ich die Gemüse und Früchte dann herbekommen kann. Irgendwo muss man die ja kriegen ? Bearbeitet 2. Februar 2019 von Wulf5678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Soweit war ich auch, aber bei manchen Gemüsesorten oder Obstsorten steht bei Powerpyx nur 100 Acre ala Fundort. Karotten, Tomaten oder Blaubeeren zb. Um die geht es mir. Den Rest hab ich ja soweit genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Gut dann werd ich bei Rapunzel gucken ? Hab btw grad über 20k geschafft im Gemüsebeet und jetzt endlich mal etwas Gemüse erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Braucht man das Keyblade aus dem Handspiel auch? Weil das in jeder Liste bei den Game records aufgeführt wird. Oder ist das nur als Zusatz? Hab nämlich nicht wirklich Lust das Handyspiel zu nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.