Shisouka Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Muss man bei den Pudding die Höchstpunktzahl erreichen oder reichen 3 mal die Früchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Jasedaia: Wenn du 3 mal die Früchte bekommst, hast du somit die jeweilige Höchstpunktzahl erreicht. Ich habe beim Kirschpudding 3 mal die 10.000 Punkte erreicht und jeweils eine Kirsche bekommen. Brauch ich 3 Kirschen für das Orihalkum oder die Höchstpuntzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 @MarcelGK Ich hab das anders gedeutet und wollte es auch nicht wahr haben, zu viele Minispiele die es zu schaffen gibt diesmal. Bei BBS fehlt mir auch nur das Eiscreme Spiel und die geheimen Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) @MarcelGK Ich habe noch kein Schwert auf max und sage bescheid wenn ich Ultima habe. Bei Verum Ex habe ich zu Beginn den lila Roboter genommen der links unten ist. Kam dann auf knapp 12 Mille mit max Kombo, aber mit Schaden beim Boss. Jetzt noch das Minispiel aus Baymax und dann ist das "schwierigste" geschafft. Rest ist nur noch sammeln. Bearbeitet 10. Februar 2019 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wo habt ihr den die ganzen Gummis für den Endymion Bauplan her ? Finde da nichts und man brauch den ja für den Bosskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @MarcelGK Danke, hätte jetzt echt die Teile gesucht. Wenn man Ultima bekommt kriegt man auch gleich die Trophäe für das max vervesserte Schlüsselschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hat wer eine Liste mit allen Zutaten, mir fehlen da noch einige und weiß nicht wo ich noch suchen soll. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Februar 2019 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Weiß wer wie das EXP Essen ist ? Hab schon viele ausprobiert die alle nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Geht halt noch schneller ^^ Wollte etwas Zeit sparen Leveln ist sowieso unnötig so ohne Secret Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Gibt viele verschiedene Effekte, EXP müssten 20% mehr sein. Hoffe irgendwie das man später in den Kampfportalen beim Schlüsselschwertfriedhof die Bosskämpfe wiederholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Kannst eine Potion kaufen und dann den Laden verlassen, dabei besteht die Chance auf eine Karte. Habe maximal 5 haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.