Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich fühle mich heutzutage auch einfach nur noch gehetzt. In dieser heutigen Internet-Welt hat man schon Gefühl, wenn man ein Spiel eine Woche später spielt, hinterher zu sein. Ich meine ich erhalte ein Spiel first day oder sogar noch früher und Youtube schlägt mir schon am ersten Tag vor "Da schau, hier hast du das Finale!" "Hier alle Eastereggs!" "Jaaa ich habe schon Platin!!" "Alle Geheime Endgegner enthüllt!"

....ja ist gut. Danke Youtube! Danke Welt!

Youtube ist einfach nur noch pures Gift! Man braucht gar nicht mal danach zu suchen. Einmal einen Kingdom Hearts Trailer angeschaut und Youtube ist bewusst: "Okay, da will wohl jemand schon Videos mit allen Geheimnissen vorgeschlagen haben! Am besten schon den geheimen Endgegner im Thumbnail präsentieren, damit er keine Chance hat!" 

Was ist bloss mit der Welt los :facepalm: seit dem Freitag habe ich Angst vor Youtube. Ich möchte Kingdom Hearts 3 so erleben wie ich dazumals Kingdom Hearts 1 und 2 erleben durfte, aber heutzutage lässt die Welt das kaum noch zu ... :emot-smithicide:

Du spricht mir aus der seele, den mist hatte ich die tage auch öfter

weiß jemand, ob es verpassbare trophäen gibt? Und wenn ja, welche?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...