Kakarott Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bin ich eigentlich der einzige der denkt, das Kingdom Hearts 3 NICHT nächstes Jahr erscheint. ? o_O Frühestens 2016. Ich rechne auch nicht damit, dass es vor 2016 kommt. Kann mir sogar 2017 gut vorstellen, Square Enix ist da immer so... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Kann man aktuell auf der infamesse in Hannover anzocken. War heute da und hab mal ne Stunde oder so gezockt. Das Spiel wird grafisch und auch gameplaytechnisch übertrieben geil. Die Vorfreude ist nun noch größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Definitiv der bisher beste Trailer. Dieses Spiel wird einfach legit das geilste Game der fcking Menschheitsgeschichte, ich komm nicht auf diese ganzen Trailer drauf klar. Riku als spielbarer Charakter, ich dreh durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Wenn man bedenkt, dass er bei Dream Drop Distance spielbar war, dann ist es keine allzu große Überraschung. Ich bin gespannt ob mehr Charaktere spielbar sein werden. Ist mir bewusst, aber es ist halt 1000x geiler Riku in einem Kingdom Hearts 3 zu spielen, als in einem DDD. Soweit ich mal gelesen habe, sollen es mindestens 3 spielbare Charaktere geben (vllt. irre ich mich auch). Meine Ideen wären da Roxas und evtl. Kairi noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Aber bitte um gottes Willen nicht in der chronologischen Reihenfolge durchzocken. Am besten in der Reihenfolge, wie die Spiele auch released wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Naja finde einfach, dass es schon seine Gründe hat, wieso die Spiele gerade in dieser Reihenfolge released wurden. Wenn ich beispielsweise mit Kingdom Hearts Birth by Sleep anfange, und danach Teil 1 spiele, habe ich null Zusammenhang, einfach weil nichts aus BbS in Teil 1 überhaupt erwähnt wird. So werden eben wichtige Plotpunkte der späteren Teile gespoilert und das nimmt, wie ich finde die Spannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Schade, hätte auch eine Critical Trophy erwartet. Scheint alles machbar zu sein, aber Gummiphone dauert bestimmt lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Habs auch schon. Und es ist bisher mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG: Weiss schon jemand was "Wasserkerne" und "Feuerkerne" sind, die man für die Mogry Schmiede fotografieren muss? Die meinen doch keinen Zauber? Also ich meine Feura oder Wassra?! Und habt ihr in Remys Küche auch keine Belohnug erhalten beim zweiten Stern? Das müssten die Gegner sein, die am Anfang im Olymp auftauchen. Einmal die, die Feuer als Element haben, und die anderen eben Wasser. Nur kommen die beim Zweiten Besuch nicht mehr vor, denke man trifft auf die in einer anderen Welt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Was habt ihr denn? Mogrys sind aus FF. Und ein Kaktor kommt auch vor. :^) Und in der Toy Box Welt gibt es noch die Abteilung für Dissidia. :^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.