BartSimpson Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, braucht man die Truhen aus dem ReMind DLC für die Trophy "Jeden Stein umgedreht" oder kriegt man die Trophy auch ohne DLC Truhen? Bin nämlich jetzt am Sammeln und den DLC schon durch und habe dort ein paar vergessen. Jetzt ist meine Sorge, dass ich die Trophy nicht mehr kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Tsubasa14: @BartSimpson die schätze aus dem DLC werden für diese trophäe nicht benötigt. LG Vielen Dank. Mir fehlen noch 5 Trophäen zur Platin (Jeden Stein umgedreht, Meisterschmied, dass ich das noch erleben durfte, Zenturio und Datensammler). Aber ich will diese Platin weil es einfach ein tolles Spiel ist. Ich habe schon 118 Stunden auf der Uhr, aber ich lasse mir sehr viel Zeit und geniesse Bearbeitet 11. Mai 2020 von BartSimpson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.