Kakyo Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Bräuchte mal kurz hilfe... warum kann ich nicht frei fliegen mit dem Gummiship? wenn ich auf der Weltkarte bin und z.B. ne schatzphäre mit Marker versetzt kann ich einfach nicht losfliegen? oder bin ich zu dumm? wenn ich die Welten anvisier kann ich nur direkt hiteleportieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vielen dank ich war wohl echt zu blöd ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 kann mir kurz jemand bei schwarzgeist helfen? kann nicht in den struddel trotz 200+ geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ich hab Endymon... aber werde torzdem abgewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Danke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.