Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

Recommended Posts

Endlich ein Release Datum. Januar wird ein teurer Monat für mich xD Endlich hat das Warten ein Ende. Auch wenn es verschoben wurde, aber mit Ende Januar kann ich noch leben. Schlimm wäre es gewesen wenn man es irgendwann auf Ende 2019 verschobene hätte lol Endlich wieder ein KH wie es sein soll. Die Trailer sahen so toll aus, auch das Gameplay. Die Grafik wird auch natürlich immer besser. Fluch der Karibik so echt wie aus dem Film und auch bei einigen Welten, als hätte man Sora in die original Dinseyfilme rein geschnitten. Die Titelmusik von Utada Hikaru gefällt mir auch wieder sehr gut! Das einzige was mich ein bisschen stört, dass es nicht mit deutsch Synchro erscheint. Weil man die ersten 2 Teile so kennengelernt hat und ich hoffte nach den ganzen Zwischenteilen wie Birth by Sleep, 358/2 Days, die HD Remixe 1 + 2... das wenigstens der 3. wieder traditionell auf Deutsch kommt. Aber gut, ein wenig habe ich mich jetzt auch an die englische Synchro gewöhnt. Also ist es nicht mehr ganz so tragisch^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...