Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

Recommended Posts

Da mal was neues zu Star Wars und Marvel.

"

Der kreative Kopf hinter Kingdom Hearts 3 sowie allen bisherigen Ablegern der Serie, Tetsuya Nomura, könnte sich Charaktere von Marvel und Star Wars in Kingdom Hearts vorstellen. Doch die damit verbundenen Lizenzbedingungen sind mitunter knifflig.

"Es wäre auf jeden Fall toll, wenn wir Inhalte aus diesen Marken einbinden könnten", lässt Nomura die französische Seite Finaland wissen. "Aber es gibt recht strikte Regeln und Lizenzbedingungen, so dass wir nicht alles und jeden in das Spiel einbauen dürfen."

In Kingdom Hearts kämpft ihr unter anderem an der Seite von Disneys Donald Duck, Micky Maus und auch Goofy. Seitdem die Rechte an Star Wars aber in der Hand von Disney sind, beflügelt dieser Umstand auch die Macher der Rollenspiel-Serie.

Und obwohl noch nicht absehbar ist, ob ihr Darth Vader, Yoda oder auch Ben Kenobi in naher Zukunft steuern könnt, verspricht Nomura für das kommende Kingdom Hearts 3 "so einige Überraschungen".

Kingdom Hearts 3 erscheint voraussichtlich 2014 für PS4 und Xbox One."

Quelle: https://www.spieletipps.de/n_29797/

Mir persönlich wärs lieber wenns nur Disney bleiben würde und Marvel da rausgelassen wird.

Die Idee ist auch nicht schlecht wäre aber wie ich finde eher was für den 4ten und da sie mit dem 3ten sowieso fast fertig sind denke ich dass das auch nicht mehr vorkommen wird ^^

Die sind mit dem 3. noch lange nicht fertig, wenn dieser erst 2014/2015 erscheint..

Naja ich find Star Wars wär noch ok aber bitte nicht Marvel in KH.

Na fertig meinte ich mit alles was reinkommt ist soweit fertig war ja auch bei den News dabei

Nomura gab aber auch zu, dass die Pläne nicht mehr für Kingdom Hearts 3 umsetzbar sind, da dieses ja bereits im kommenden Jahr erscheinen soll.

https://trophies-ps3.de/ps3-news/8539-kingdom-hearts-nomura-moechte-star-wars-und-marvel-charaktere-im-spiel.html

So ich hoffe das wurde jetzt verstanden ^^

Ja ok. Jetzt versteh ich wie du das meintest.^^

Gerade Marvel würde besser reinpassen als Star Wars...sollten bei Star Wars eh warten und können gleich die neue Trilogie benutzen.

Naja obs passt oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber ehrlich gesagt mag ich die ganzen Marvelfiguren, bis auf Spiderman, einfacht nicht. Deshalb wärs mir lieber, wenn die rausgelassen werden.

KH ist ein Spiel, dass sehr kindlich aussieht. Da würde das "erwachsene" Marvel mMn einfach nicht reinpassen.

Wobei ich aber auch zugeben muss, dass Fluch der Karibik spaß gemacht hat, obwohl es auch nicht wirklich zu KH gepasst hat.

Ist jetzt zwar Off Topic, aber wäre jemand so nett und könnte mir sagen was in KH Re:Coded und KH 3DS passiert? Oder zumindest ne Seite schicken in der das ausführlich erklärt wird.

Hab mir letztens ne Psp und KH BBS geholt und jetzt würde mich sehr interessieren was mit

Aqua und Ventus inzwischen passiert ist.

Aqua ist ja am Ende in der Dunkelheit gefangen und Ventus Herz ist ja in Sora übergegangen. Ist Aqua inzwischen wieder frei? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso xD?

Hab nämlich weder die Lust noch das Geld nur für ein Spiel mir extra den 3DS zu holen.

Würd gerne die ganze Story kennen, wenn ich dann mit KH 3 anfange um nicht wieder ahnungslos da zu stehen wie damals mit KH 2 weil ich Chain of Memories nicht gezockt habe.

Also habs mir jetzt angeschaut aber eine frage habe ich noch.

Bei ca. 50:40 Mins sieht man Aqua mit Sora & Co. da stehen. Aber im Video wurde nicht gezeigt wie sie aus der Dunkelheit befreit wurde und in welchem Teil das passiert ist. Oder ich habs einfach übersehen/nicht verstanden. Ich nehme aber mal an, dass das in 3D passiert ist. Aber wie und durch wen?

Dasselbe Problem mit der Story hatte ich vor paar Wochen auch und darauf hab ich hier mal nachgefragt. Paar seiten zuvor hat jemand nen Link zu nem Video geschickt wo die Story gut erklärt wird.

https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts

Kannst dir die Story ja da mal anschauen.^^

Ich hoffe noch auf 3. oder 4. Quartal 2014, vermute aber eher Frühjahr 2015. Dann will ich aber auch ein erstklassigen 3. Teil sehen, nach so langem Warten. :cool2:

Glaubt ihr eigentlich, dass es deutsche Synchro-Stimmen geben wird?

Eigentlich ist es ja Pflicht. :biggrin5:

Ich glaub da eher an 2016.. 2014/15 würd wahrscheinlich erstmal FF XIV erscheinen.

Mir gefallen das Schiff und die Eisenbahn auch nicht. Sieht vielleicht toll aus, aber ist jetzt nicht wirklich was besonderes, find ich. Das Schiff pendelt hin und her und fertig? Und die Eisenbahn kann man, so wie es aussieht, nichtmal lenken.

Was ich noch schade finde, ist, dass der anfang seiner Kombo seit dem 1. Teil immer noch gleich ist.

Ich finde, er könnte, da er jetzt ja ein Schlüsselschwertmeister ist, eine "professionellere" Kombo bekommen.

Aber das sind halt nur kleine Peanuts. Ich freu mich trotzdem brutal auf das Spiel :D

Das ist nicht die drive leiste, sondern eine noch nicht näher erläuterte leiste. Es sieht eher danach aus, das er über Fähigkeiten wie die von Terra, Ventus und Aqua verfügen wird. Also wird er denke ich mal eher die Command Stil Fähigkeit haben, und nicht die Drive Fähigkeit.

Hm, sieht aber genau wie die Drive Leiste aus. Aber ok, solang er in dem Commando Stilen 2 Schwerter benutzt, solls mir recht sein.^^

Doch kann ich^^. Wie ich schon schrieb, sieht es eher danach aus das er ähnliche Fähigkeiten wie Terra, Aqua und Ventus bekommt. Das sieht mann unteranderen daran, das Sora sein Schlüsselschwert verändern kann. Zumal er neue Klamotten bekommt, und diese sollen die selbe Fähigkeit haben wie seine alten? o_O Was ebenfalls dafür spricht, das es eher das Command Stil (oder was ganz neues) anstatt die Drive Formen wird ist, das dass Osaka Team auch an Birth by Sleep und Dream Drop Distance gearbeitet hat.

Was meine These mit den Command Stil oder was komplett neues ebenfalls stützt, ist der

(ab 30Sekunden). Als Sora sein Schlüsselschwert in zwei Pistolen verewandelt, sieht mann über den Kampf Menü "TwoShoot Blaster."

Er kann zwar, die Form seiner Schlüsselschwerter ändern, aber das muss ja nicht heißen, dass er nichtmehr in die Drive Formen wechseln kann.

Das Kommando Menü ändert sich zwar in den "TwoShoot Blaster"-"Modus", aber die "Drive" Anzeige scheint sich währenddessen nicht zu füllen oder leeren. Was bedeutet, dass die Anziege schonmal nichts mit den Kommando Modus zu tun hat.

Und da die Leiste genau so aussieht wie die Drive Leiste in KH2, geh ich weiterhin davon aus, dass es die Drive Leiste ist bis offiziell bestätigt wird, dass es nicht die Drive Leiste ist.

Wahrscheinlich kann er seinen Kommando Modus ändern UND in die Drive Formen wechseln. Vielleicht kann man das dann ja sogar vermischen und so entwickelt er ganz neue Kräfte? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...