Tobinho87 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Fluch der Karibik nun bestätigt mit neuem Trailer https://www.play3.de/2018/06/12/kingdom-hearts-3-zahlreiche-screenshots-zu-frozen-und-fluch-der-karibik-inhalten/ Es wurde übrigens eine PS4 Pro KH Edition angekündigt. Es sollen alle Titel enthalten sein. KH 1.5 KH 2.5 Kh 2.8 KH 3 https://www.playm.de/2018/06/kingdom-hearts-3-limited-edition-ps4-und-screenshots-406245/ Es wird bei uns nur die englische Sprache mit deutschen Texten geben. Bearbeitet 15. Juni 2018 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Keine Sephiroth Trophäe Hoffe das er trotzdem vorkommt. Auch diesmal keine Schwierigkeitstrophäe. Jetzt erstmal Tales of Vesperia fertig machen dann RE2 und dann endlich nach so vielen Jahren KH 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ich hoffe das Sephiroth auch wieder als Boss dabei ist. Und natürlich genug andere Secret Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Hier soll heute ab 16 Uhr ein Livestream vom Spiel stattfinden. Wer nicht mehr warten kann bis nächste woche. Bearbeitet 24. Januar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hatte gestern den Stream ein wenig verfolgt und muss sagen ich bin begeistert. Kann es nicht mehr aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hoffe meine wird heute versendet so dass ich wenigstens Montag loslegen kann. Die AT Version gibt es ja schon länger bei der Grotte habe aber auch die Deluxe bestellt. Die ist noch nicht verfügbar dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Nein es gibt keine. Habe aber auch gelesen das der höchste Grad nicht so schwer sein soll wie in alten Teilen. Bearbeitet 27. Januar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Gerne. Ich mag auch keine schwierigkeitsrelevanten Sachen aber da wird man in vielen Spielen nicht drumherum kommen. Habe aus dem Grund auch die Platin Jagd aufgegeben. Ist mehr Stress als Spaß in manchen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb rosinante: So, gerade durchgespielt. Was für ein Ritt! Jetzt gehts an die Platintrophäe. Wie lange hast du das SPiel schon? Bist du nur durchgerannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Da hast du aber auch die Großen RPG´s zum Vergleich gezogen. KH ist ein Action RPG. Es bietet viele NQ aber nicht in der größe wie es ein The Witcher macht. Aber wenn du in Witcher Skyrim und Fallout das nervige von A-B laufen mal weglsst reduziert sich die Zeit auch extrem. Bei KH hast du die Welten zum anwählen und kannst dich dann da asutoben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Jeder Teil bietet dir wirklich mit allem so an die 40-50h. Da sind dann das leveln,NQ und Items grinden bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 DIe Fotomissionen bringen dir neue Schmiedesachen. Also doch musst du auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Benji: Danke dir. Noch eine Frage. Honig bekomme ich im 100 Morgen Wald. Aber wie? Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen in dem Minispiel? Habe das Spiel mit den Blumen gemacht und habe so bei 70k Punkten 6 Honig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Also ich bin ja sehr angetan von dem Spiel aber eines missfällt mir. Der Secret Boss ist ja mal kein vergleich zu dem was Teil 1 und 2 zu bieten hat. Bin da echt enttäuscht. Spoiler Und vorallem ist es schade das die nur einen einzigen eingebaut haben und dann noch so plump in ein Kampftor. Bin durch Zufall da rein und habe den mit level 60 ohne ein Problem zu haben besiegt. Hoffe Teil 4 wird mehr zu bieten haben in der hinsicht. @Wulf5678 Früchte gibt es von den Puddingen die in jeder Welt einmal zu finden sind. Musst dann ein Minispiel machen mit 10k-25k Punkten um die jeweilige Frucht des Puddings zu bekommen. Gemüse gibt es in jeder Welt zu finden in Körben. Bearbeitet 2. Februar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Also ich habe nicht einmal im !00 Morgenwald Gemüse geholt, und habe jedes Gericht mit gemüse gekocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Worfgang: Auf jeder japanischen Seite wird immer nur der 160 Morgenwald (steht bei euch auf Deutsch wirklich „100 Morgen“? Das wäre ja komisch) genannt. Könnte es sein, dass du einfach im Verlauf der Story Glück gehabt hast und gleich beim ersten Mal, wo man die Spiele spielen muss, schon alle Zutaten bekommen hast? Habe nur das Blumenbeet für Honig dort gespielt. Sonst nur das was man im Storyverlauf machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Das kann sein. Weiß nicht mehr genau welche Belohnungen es da gab. Aber es reicht eauf jeden Fall für alle Gerichte. Musste nur Honig zusätzlich holen. Muss dazu sagen habe auch fast alle Rezepte sofort auf Exzellent geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Shisouka: Ich habe beim Kirschpudding 3 mal die 10.000 Punkte erreicht und jeweils eine Kirsche bekommen. Brauch ich 3 Kirschen für das Orihalkum oder die Höchstpuntzahl? Du musst 20-25k Punkte erreichen um in einem 3 Kirschen zu bekommen. Bin jetzt nicht mehr sicher was die min vorraussetzung ist. Aber in vielen braucht man 20k. Bearbeitet 8. Februar 2019 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Es gibt alle Spiele in 3 Collectionen. Kannst also alles für die PS4 spielen. Das wäre Kingdom Hearts 1.5, 2.5 und 2.8. In 1.5 sind 2 Spiele(Kingdom Hearts 1 Final Mix und KH RE: Chain of Memories) und ein Filmzusamenschnitt von 358/2 Days enthalten. In 2.5 sind auch 2 Spiele(Kingdom Hearts 2 Final Mix und KH Birth by Sleep) und auch ein FIlzusammenschnitt von KH RE Coded. In 2.8 hast 2 Spiele( KH Dream Drop Distance und KH 0.2 Birth by Sleep) sowie einen Film zu KH Union Back Cover. Du kannst jede Collection einzeln kaufen oder alles zusammen in einem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Du kannst jeden Gummijet sofort nutzen sobald du ihn hast unabhängig von den nötigen Steinen. EInfach auf Abfahrt und dann Jet auswählen. Du kannst die nur nicht aufmotzen solltest du den Wert nicht erreichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.