Tobinho87 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Aber immerhin wissen wir nun das an dem Titel gewerkelt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich denke nicht das das Game in Japan zuerst erscheint. Denke eher an ein Weltweiten Release. Dafür ist die Nachfrage zu Groß nachdem 3. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Stimmt, ich mein Final Fantasy will ja keiner Spielen, darum wurden/werden alle drei Teile aus der XIIIer Serie mit ~3-6 Monaten Verspätung in den Westen gebracht. :'> Wenn man danach geht wird es vermutlich wieder später bei uns kommen. Aber da es für PS4 kommt habe ich die Hoffnung das sich das mal ändert und es endlich zu einem Weltweiten Release der Spiele kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich bin da guter Dinge das sie es Deutsch syncen. Teil 1 und 2 war auch in Deutsch. Ich hoffe nur das es diesmal nicht wieder eine FM Version geben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bin mal gespannt ob man die Pistolen als Waffen haben kann oder diese nur bei der Feuerkombo erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Somit wäre meine Frage geklärt mit den Pistolen beim Feuerzauber Bin mal gespannt was das Schlüsselschwert noch so drauf hat Hoffentlich kann Sora sich auch wieder in die Formen verwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hier gibts ne kleine Info zum Fortschritt des Spiels. https://playstation4.gaming-universe.org/news/832_kingdom-hearts-iii-entwicklung-schreitet-mit-vollgas-voran.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich hoffe auf ende 2015. Aber wird wohl auch erst anfang/mitte 2016 erscheinen. Lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hier mal wieder ein paar Infos aus dem Hause KH III https://playstation4.gaming-universe.org/news/1133_infos-zu-kingdom-hearts-iii-moegliches-ddd-remake-uvm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 https://playstation4.gaming-universe.org/news/1681_kingdom-hearts-iii-neuigkeiten-fuer-die-d23-expo-geplant.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hoffentlich wirds noch mit einem Release auf der PS4 Denke ende 2016 wird immer realistischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 2 neue Bilder wurden gezeigt. https://www.play3.de/2016/10/27/kingdom-hearts-3-frische-screenshots-aus-dem-rollenspiel/ Sieht stark nach Hercules aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Endlich mal was neues https://www.play3.de/2017/06/11/kingdom-hearts-3-square-enix-praesentiert-ueberraschend-einen-neuen-gameplay-trailer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Es zieht sich leider bis das Spiel mal erscheint. Aber das bisher gezeigte lässt mich aufatmen. Und nächsten Monat wird ja auch eine neue Welt gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Bin gespannt ob es bei 2018 bleibt. Würde mich freuen wenn es stimmt aber traue dem Braten noch nicht so ganz. Trailer sieht mega aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Na immerhin bekommen wir immer mehr zu sehen in kürzeren abständen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Bin immer noch hin und weg von dem Spiel. Bald erfahren wir endlich wann es erscheint! EInzige was mich stört an der Grafik ist das alles iwie sehr Glatt rüberkommt. Aber ansonsten Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 FInd es jetzt nicht schlimm das es doch erst 2019 erscheint. Immerhin haben wir ein Datum Aber ich glaube es trotzdem erst wenn ich es in meinen Händen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Bin auf die PK von SE gespannt was die noch tolles zeigen werden oder ob sie überhaupt noch was zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Habe mir sofort die Deluxe Edition gesichert genau wie bei DQXI die CE. Aber die Figuren von der KHIII CE gefallen mir nicht und sind mir keine 229€ Plus Versand wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.