Hunter Master Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Freu mich schon so drauf.Hoffe aber das nach dem Final Mix 1.5 auch ein 2.5 kommt,da ich nie die Chance hatte die Handheld Titel zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hoffe das noch ein Final Mix 2.5 kommt Leute.Ich habe die Chance nie gehabt die Handheld Titel zu zocken.Nur den 1. und 2. Teil.Steh mit der Story dann komplett auf dem Schlauch.Gott sei Dank kann ich Chani of Memories und 358 Days nachholen.Welche Titel gab es denn noch?Kenn nur noch Birth by Sleep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gab noch Kingdom Hearts Re Coded für den Ds und Kingdom Hearts Dream Drop Distance für den 3ds Sent from my iPhone using Tapatalk Alles klar danke.Mal schauen wenn keine HD Collection 2 davon kommt ob ich die Story irgendwo nachlese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dasselbe Problem mit der Story hatte ich vor paar Wochen auch und darauf hab ich hier mal nachgefragt. Paar seiten zuvor hat jemand nen Link zu nem Video geschickt wo die Story gut erklärt wird.https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts Kannst dir die Story ja da mal anschauen.^^ Alles klar danke für den Link.Find das immer sehr blöd wenn man mit der Story durch sowas nicht ganz mitkommt.Aber gibt jaa Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.