ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Ich möchte jetzt schon eine Demo haben, um es zu testen. Das sieht so gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Es hat sich herausgestellt, dass angeblich ein Mitarbeiter 30 Kopien von KH 3 entnommen und für einen teueren Preis verkauft hat. Jetzt müsst ihr alle vorsichtig sein, falls ihr in den Social Medien Plattformen nicht gespoilert werden wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Nomura hat sich dazu geäußert. Epilog und das Secret Ending können nicht freigeschaltet werden, solange der Patch für den Release noch nicht veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Am 17.12.2018 um 22:39 schrieb Kakarott: Definitiv der bisher beste Trailer. Dieses Spiel wird einfach legit das geilste Game der fcking Menschheitsgeschichte, ich komm nicht auf diese ganzen Trailer drauf klar. Riku als spielbarer Charakter, ich dreh durch. Wenn man bedenkt, dass er bei Dream Drop Distance spielbar war, dann ist es keine allzu große Überraschung. Ich bin gespannt ob mehr Charaktere spielbar sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Kakarott: Ist mir bewusst, aber es ist halt 1000x geiler Riku in einem Kingdom Hearts 3 zu spielen, als in einem DDD. Soweit ich mal gelesen habe, sollen es mindestens 3 spielbare Charaktere geben (vllt. irre ich mich auch). Meine Ideen wären da Roxas und evtl. Kairi noch. Stimmt, da war ja noch was. Ich bin gespannt! @MarcelGK Kingdom Hearts ist sowieso ein Clusterfuck von der Erzählung der Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb OTAKU-XII: Ich hab mal eine Frage: Habe damals noch auf der PS2 Kingdom Hearts gespielt, das ist aber gefühlt schon zwei Jahrzente her. Trotzdem habe ich noch eine ganz besondere Bindung zu den Spielen und da bald KH3 erscheint, habe ich es mir einmal als Anlass genommen, die alten Teile zu wiederholen. Mein Problem ist nur, dass ich bei den ganzen komischen Titeln nicht durchblicke.. Würde gerne einfach alle Teile, die es für die PS4 gibt, in chronologischer Reihenfolge zocken. Kann mir da einer helfen? Also wo fange ich an und wo endet der Spaß? Wenn du es wirklich chronologisch angehen willst: X Chi Back Cover - Birth by Sleep - Birth by Sleep 0.2 (greift den ersten Teil auch vor) - Teil 1 - 358/2 Days (greift Chain of Memories und Teil 2 vor) - Chain of Memories - Teil 2 - Coded - Dream Drop Distance 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: Das Ende von BBS 0.2 zeigt doch quasi auch das Ende von KH1 oder? Ich wollte es nicht direkt sagen, aber ja tut es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Aber bitte um gottes Willen nicht in der chronologischen Reihenfolge durchzocken. Am besten in der Reihenfolge, wie die Spiele auch released wurden. Gibt es Gründe, warum man nach dem Release Datum spielen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich kann es nicht mehr genau beurteilen, wie man die Spiele in welcher Reihenfolge spielen sollte, aber ich denke auch, dass man nach dem Release spielen sollte. Da wird man schon mit einigen Personen vertraut sein und dann hat man einfach mehr die Bezüge zur Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hatte schwer gehofft, dass eine Critical Trophäe vorkommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Spiel ist vorbestellt und hoffe, dass es am Dienstag ankommt. Für 50 Euro konnte man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Am 23.1.2019 um 19:15 schrieb AlBundy: Erstmal auf ninotakutv auf yt die Zusammenfassung der Story angeschaut. Ich habe den allerersten Teil gespielt, zum Release. Die Story ist doch sehr komplex. Finde die Zusammenfassung nicht ausreichend. Ich empfehle dir, dieses Video anzugucken Das geht über 2:30 aber es ist sehr ausführlich und wird dir wahrscheinlich mehr aushelfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Das wäre gut, wenn man die Größe auf einer Art und Weise anpassen kann. Bei BBS 0.2 konnte ich z.B die Menüleiste beim Schnellzaubern nicht einsehen. Ich hoffe meins wurde auch verschickt. Dann wäre es Montag da, wenn ich Glück habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 @Worfgang Sorry. Es sollte heißen “nicht einsehen”. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb dorn: Mal ein paar fragen für Leute die KH noch nie gespielt haben. Gibt es die Teile 1 u. 2 auch für die PS4? Sind das diese 2 Remastered oder sind das Teile die dazwischen kommen? Muss man die Vorgänger zwingend gespielt haben? Ungefähre Spielzeit der Teile? Und das wichtigste, was für eine Art Spiel ist es eigentlich? Action Adventure oder eher RPG? Ohne Vorkenntnisse wirst du definitiv Schwierigkeiten mit den dritten Teil haben. Es gibt eine Box wo alle Spiele enthalten sind, aber du musst du dir auch die Zeit nehmen. Eventuell hilft dir diese ausführliche Zusammenfassung auf dem aktuellsten Stand zu kommen: Und ein Tipp noch an alle: Da werden auch Inhalte besprochen, die man nur aus dem Handy Game kennt und sehr wichtig erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 https://www.kh13.com/news/nomura-confirms-that-kingdom-hearts-iii-dlc-is-being-worked-on-for-2019-with-critical-mode-and-story-expansion-coming-r2935/ Critical Modus soll kommen, wobei ich nicht sicher bin ob es dann mit Gameplay gut passen wird. Auch der erste Story DLC soll kommen, wo erklärt wird Spoiler Wie Xion dazu gekommen ist Weitere sollen noch folgen und auch sollen andere Gratis Updates kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich kann diese Frustration verstehen und es ist leider eine Tatsache, dass zusätzliche Inhalte zum Glück nachkommen, aber dafür wieder eine Gegenleistung erwartet wird. Insbesondere auch, weil gesagt wurde es wird keine Final Mix Version zu KH3 kommen, habe ich damit gerechnet, dass der Support kostenlos bleibt. Square Enix hat auch ein Spiel wie NieR Automata gepublisht und es zeigte sich sehr gut, dass man mehr Inhalte als gedacht in einer Vollversion auftauchen kann. Das ist ein toller Meta Kommentar wenn man bedenkt, wie die Politik bezüglich DLCs und anderen Inhalten heutzutage ist. Ich bin absolut kein Freund von denn Konzept von KH3 oder den Ideen hinter Nomura, aber es ist seine Entscheidung und er hatte scheinbar eine Vision für seine Reihe auch wenn dadurch nur eine kleine Zielgruppe größtenteils Gefallen daran findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 10 Stunden schrieb Pr0FeSSi0neL: Hallo ich habe mit der trophäe meisterschmied probleme ich habe 56 schmiede sachen anstatt 88 da ist die frage wo kriege ich die anderen schmiede sachen her das mit den 20 fotos habe ich auch schon gemacht das wäre auch meine letzte trophäe es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte danke im vorraus. Ich glaube es wäre nicht schlecht, dass du Zeichensetzung anwenden würdest Es kommen mehr und mehr Gegenstände hinzu wenn du weiterhin neue Sachen schmiedest. Die Liste wird sich dann nach und nach vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ohja Critical Run. Wobei ich es eher kritisch sehe, dass die Balance in KH3 stimmt. Müsste ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Es gibt jetzt eine Asia Trophäenliste, somit ist Doppelplatin möglich Das ist ja was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.