Gigaflare Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 ola Ich hab ne Frage. Ich bin auf der Suche nach dem Zwilichtkristall. Ich habe gelesen das man diese von den Gegner Spieler dropt und das dieser in der Karibik vorkommt. Ich finde diesen aber dort nicht. Gibts da ne bestimmte Stelle wo der spwant? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb Jasedaia: Im Thread Schmiedetabelle sind alle Mats samt Fundort gelistet.@Woolf Schau in den Gumiladen rein. Alles klar..hab es mittlerweile gefunden und auch die Platin geholt...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb IcEDDoGG: Kennt jemand eigentlich diesen Elefanten in Winnie Poo? Eigentlich mag ich I-Ah den Esel, stattdessen kam dieser Elefant (?). Der ist mir aus meiner Kindheit nicht bekannt. Der Elefant Heffalump bekam sein Debüt i wann 2004/05 in einer der letzten Winni Puuh filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.