Benji Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Auf IGN haben sie auch gerade einen Bericht gebracht, dass die Ankündigung für Kingdom Hearts 3 wohl etwas verfrüht kam https://de.ign.com/news/19309/kingdom-hearts-iii-koennte-etwas-zu-frueh-angekuendigt-worden-sein Hab i a grad gelesen... Ich könnte sowas von kotzen. Es kann doch nicht sein, dass man sich eine ganze Konsolengeneration nur auf sein FF-Teile konzentriert, was iwie doch nicht mehr so gut ankommt (meine Meinung). Überall auf der Welt gibt es Fans von KH und das einzige was man iwann mal schafft, ist ein Remake! :banghead: Dazu noch die tolle News "Oh... Wir sind doch noch zu früh dran..." Wahrscheinlich kommt der nächste Teil erst raus, wenn meine Enkel in meinem jetztigen alter sind (bin 24)... Sry aber ich musste mal kurz meinen Gedanken freien lauf lassen. Noch an schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Der 14te wäre schon nice ^^ Bin langsam von AC:O und RDR2 gesättigt und brauch mal wieder was neues. 22 Tage schaff man aber noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Weis a net wie man auf den 14ten kommt. Evtl war da mal der Release angesetzt? Ich denke das man es ab dem 28ten bekommen könnte. Aber mir reicht auch der 29te. Ich warte seit dem Ende des zweiten Teils (10-12 Jahre?) auf KH3. Die paar Tage spielen auch keine Rolle mehr. Was ich aber jede empfehlen kann. Ich habe mir letztes Jahr in München das KINGDOM HEARTS Orchestra angeschaut. War echt sehr geil! Also wer die Chance hat, zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Ich glaube gehört zu haben, dass auf der Disc auf eine Zusammenfassung drauf ist. Edit: Gibt es gar kein Lösungsbuch mehr? Bearbeitet 24. Januar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Nach mindestens 10 Jahren habe ich endlich KH3!!!! Das einzige was mich stört, dass Bild ist an den Seiten abgeschnitten (Spiel ist kleiner als TV)... Evtl wird das noch gefixt. Falls jmd eine Lösung findet, bitte mitteilen. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Nippondreams. Der Tipp in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Mal ne frage zum gamplay. Spoiler Wie funktioniert der super jump? Das klappt iwie net so richtig. Edit. Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Januar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Was ist dem Union Cross? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Mal ne Frage zu den Keyblades: Spoiler Lt. Powerpyx hat das Schwert Sternschnuppe 3 verschiedene Spezialfähigkeiten. Ich habe aber nur 2.... Wie löse ich die dritte aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hat schon jmd die Trophäe Bergungsspezialist? Es gibt nur 9 solcher Schatzbälle die man mit den Litchverbindungen öffnen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Die Kristalle gibt es in einem der Battleportale in der Baymaxwelt. Edit: Weis jmd wo ich die Pyropsteine finde? Brauche nur noch die! Bearbeitet 1. Februar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Hi Cisny, ich habe jetzt alle Items geschmiedet aber es kam keine Trophäe... hab es mehrmals verglichen. Muss man noch was bestimmtes machen? Hast du eine Liste mit allen Items die geschmiedet werden müssen? Edit: DIe Fotomissionen haben damit nix zu tun? Bearbeitet 2. Februar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Danke dir. Noch eine Frage. Honig bekomme ich im 100 Morgen Wald. Aber wie? Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen in dem Minispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Auf YouTube gibts n guten Guide. In deren beschreibung auch steht wo man was findet. Viele Materialien findet man in den battlegates. Auch dazu gibt es mittlerweile genug Seiten. Allerdings sond die die meistens auf englisch und die Übersetzung ins Deutsche ist mies. Bearbeitet 4. Februar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Der Haken war bei mir standardmäßig drinnen. Hast du schon geschaut im online Speicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Dann viel Glück beim zweiten run. Ich denke die Droprate ist bei jedem Schwierigkeitsgrad gleich. Ggf sollte diese auf leicht ja höher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Hat denn schon jmd eine Liste mit allen Gummijet Herausforderungen? Möchte das ganz gerne noch vervollständigen. Und was ist das max Lvl des Jets? Für manche Blaupausen braucht man ja nen recht hohen Wert um diese zu nutzen. Bearbeitet 13. Februar 2019 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.