qLimAx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hey, weiß jemand zufällig wo ich eine Karotte finde und einen Hummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 59 Minuten schrieb MarcelGK: Hummer auf jeden Fall im Wasser bei Port Royal. Ich glaube bei der Schiffbruchinsel habe ich einen gesehen. Karotte weiß ich nicht. Ah ok danke du meinst die Schifffriedhofs insel da schaue ich jetzt mal nach. Bei den Minispielen habe ich immer nur Äther bekommen. Und im Shop ist die leider bei mir nicht EDIT: Hab beides gefunden in Port Royal. Karotte bei den Docks und Hummer bei der Schiffsfriedhofinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Pyropsteine hab ich genug gehabt, die hab ich mir in Monstropolis beim Sammelm geholt. Und im welchem Bereich bei Monstropolis hast du die geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.