dorn Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Mal ein paar fragen für Leute die KH noch nie gespielt haben. Gibt es die Teile 1 u. 2 auch für die PS4? Sind das diese 2 Remastered oder sind das Teile die dazwischen kommen? Muss man die Vorgänger zwingend gespielt haben? Ungefähre Spielzeit der Teile? Und das wichtigste, was für eine Art Spiel ist es eigentlich? Action Adventure oder eher RPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Danke euch beiden. Je 80 Std pro Spiel? Liest sich etwas seltsam. Denke aber schon sonst wäre es ja arg wenig. Platin ist mir echt egal. Die holt man mit wenn es ohne viel Aufwand passt. Aber dummes grinden ist nichts für mich. Dafür gibt es zuviele andere Spiele die gespielt werden wollen. Denke werde dann mal nach und nach alle Teile spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Ne 80 Stunden insgesamt, wenn du nur einmal durch spielst^^ 80 Std für alle 5 Spiele zusammen. Dann sind die aber kurz für ein RPG. Das finde ich jetzt aber schade. Dann werde ich mir wohl doch nur Teil 3 holen und die Zusammenfassung auf YT gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist wenn du durch läufst und nicht alles machst, was geht. Sonst kommt da ordentlich mehr Zeit zusammen^^ OK, danke. Das klingt schon anders. Dennoch ist man bei einem RPG anders gewöhnt. 80 Std je Spiel wäre mir da echt lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 42 Minuten schrieb IcEDDoGG: @dorn Welches RPG dauert denn 80 Std. wenn man nur die Hauptstory durchrennt? Wer will denn rennen, spiele sollte man genießen. Kosten ja auch schließlich Geld. Bin zb jetzt gerade schon 250 Std an Fallout 76 dran. Ich bin nämlich einer der wenigen die echt Spaß an dem Spiel haben. Witcher 3 hatte ich auch locker 200 Std. Und auch mit Skyrim und Konsorten habe ich immer ü 150 Std verbracht. Und wenn man ein Spiel kauft sollte man es auch richtig spielen. Dazu zählt nicht nur die HQ sonder auch die NQs. Deshalb verstehe ich die Frage nicht so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.