Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

Recommended Posts

Ist schon jemand weiter gekommen als ich beim Weltraum geballer?
Mir fehlen pro Galaxy je der letzte Kampf.
Im 1. ist da so ein Sandsturm (kugelförmig) mit 5 rote Sterne drinne. Ich komme da aber nicht rein. Wie muss ich mein Schiff bauen damit das möglich ist?
Im 2. finde ich den 5 rote Sternengegner gar nicht. Ist der mittig in diesem Tornado? Selbe lösung wie im 1. ?
Im 3. habe ich diese Festung gefunden aber habe nur ein B rang geschafft. Was hat denn priorität in diesem Kampf? Soll ich die kleinen Geschütze und "Köpfe" abknallen oder mich nur auf die riesigen Lasergeschütze und dem Kopf konzentrieren?

Hat mir jemand nen guten Tipp wie man beim Kochen minispiel folgende Spiele richtig spielt?
1. Wie soll man schnell genug x-mal L kreisen und die Pfanne langsam genug auf die Hertplatte schieben für exzellent? Also meistens endet das bei mir bei einer explosion. XD
2. Muss man bei den Eier braten wirklich so sensibel an den Sticks schieben oder ist was mit meinem Kontroller? Ich bewege die Sticks nur wenige Millimeter voneinander weg und drücke die beiden Schultertasten, dann zerbricht das Ei. :/

Muss man die 7 Pudding Minispiele nur gespielt haben oder braucht man für die Platin exzellente Punkte wegen den Preisen?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...