virtualboy Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Ich habe mal ne Frage zu den Gummi Missionen. Mir fehlt nur noch Eine. (naja eigentlich zwei aber die Letzte ploppt ja dann automatisch auf) Und zwar fehlt mir ★★★ Special Weapon Authority: Obtain 13 different special weapons. Ich hab alle Blaupausen, Schätze und ich habe auch bis auf den Boss Schwarzgeist überall Rang A. Weiß jemand wo man diese Spezial Waffen findet oder ober der Schwarzgeist das mir fehlende Teil bei Rang A herausrückt? Und ja mein Gummi Schiff ist schon auf Level 99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 48 Minuten schrieb virtualboy: Ich habe mal ne Frage zu den Gummi Missionen. Mir fehlt nur noch Eine. (naja eigentlich zwei aber die Letzte ploppt ja dann automatisch auf) Und zwar fehlt mir ★★★ Special Weapon Authority: Obtain 13 different special weapons. Ich hab alle Blaupausen, Schätze und ich habe auch bis auf den Boss Schwarzgeist überall Rang A. Weiß jemand wo man diese Spezial Waffen findet oder ober der Schwarzgeist das mir fehlende Teil bei Rang A herausrückt? Und ja mein Gummi Schiff ist schon auf Level 99. Ok dann fehlt mir also die Spezialwaffenkoryphäe, Aber wie bekommt man die bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 @Jasedaia Ich habe bei allen Rekorden Rang A nur beim Schwarzgeist habe ich Rang B. Mir geht es ja darum, wo die fehlende Waffe zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Jasedaia: Ultima ist nicht Relevant. Das ist lediglich die Waffe bei den Waffen Gumis. Die Spezialwaffen/-fähigkeiten sind: Reparaturkit Kraftfeld Schwere Rakete Zwillingsschuss Feuersturm Laserböe Sonnenstrahllaser Barriere Zielsuchlaser Elektroschuss Ritterwaffen Trio-Feuer Ablenk-Entchen Einen Blick in den Gumiladen zu werfen schadet keinem. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ich habe mal eine Frage zum Gourmet Ring. Ich habe in einem Video gesehen, wie Sora zwei dieser Ringe angelegt hatte. Ich selbst habe nur einen Ring von Onkel Dagobert bekommen. Weiß jemand wie man den zweiten Gourmet Ring bekommen kann? Angesprochens Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Mhhh, die Truhen habe ich alle, aber stimmt mit der Postkarte könnte ich es noch mal versuchen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.