OoBladerunneroO Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Mal was anderes Leute, im Olymp gibt es doch so eine Box wenn man sich da hoch portet mit dem sprint, weiß einer wie man die auf bekommt oder hat die später noch eine bewandniss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ich finde bei den Gummimissionen die 2. Nicht hab mMn. Alle gemacht bis auf den fetten im Wirbel aber dafür ist mein kleiner jetnich nicht gut genug. Seit 2 Stunden flieg ich durch das all und habe auch erst 3 Schätzungen entdeckt, ich meine die kann man ja rote glich nur schwer übersehen ? trotzdem bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Bin ich so unfähig oder ist es so schwer 12 mille Punkte bei Verum Rex zu erzielen?Hab bis jetzt knapp 750k geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ja das beste ist bis jetzt 8.9 mille Edit: jetzt hat es auf anhieb geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.