GINWHISKY Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bin ich eigentlich der einzige der denkt, das Kingdom Hearts 3 NICHT nächstes Jahr erscheint. ? o_O Frühestens 2016. Nee nicht unbedingt ich denke auch das es erst 2016 kommen kann deswegen schrieb ich ja frühstens ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und vor allem das sie es nicht verhuntzen . Kennt man ja von anderen Games wo sie dann einfach alles hinklatschen z.b AC wo jetzt ein nach dem anderen raushauen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und von mir aus alle 3 Jahre 1Teil rausbringen der dann was taugt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gibts irgendwie Neuigkeiten bzgl des release datums? Nee halt nur Gerüchte die aber meistens Fake sind ....da heißt es erstmal abwarten und Tee trinken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hoffentlich wirds noch mit einem Release auf der PS4 Denke ende 2016 wird immer realistischer. Ist auch vernünftiger so da kann man sicherer sein das es was wird ^^ Bearbeitet 15. April 2015 von GINWHISKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Joa ich hab lieber was fertiges in der Hand als ein zum ersten angekündigten Termin erhältliches Schrott Spiel^^Und umso schneller wir das Spiel haben, umso schneller ist die Vorfreude und der Spielspaß vorbei Ich hoffe nur, die lassen nen Online Modus raus... Ja Onlinemodus braucht echt keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 War ja klar aber ist auch besser so . So wird das Game nur besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Endlich hat Granitos die passende Größe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Alle bisherigen Ankündigungen gingen an mir vorbei, alles GAmes die mich echt 0 interessieren und mich kalt lassen.Aber als ich den Trailer gesehen habe, hat sich was in meiner Hose bewegt Endlich mal etwas seit Jahren, worauf ich mich freuen kann. Optisch finde ich es einfach nur super, passt perfekt zu dem Game und sieht echt hübsch aus. Hoffentlich verkacken die es am Ende nicht mit irgendwelche Keyblade Dlc's/Mikrotransaktionen oder ähnlichen Müll. Dann fliege ich persöhnlich zum Chef von denen und ******* :emot-argh: Da kannst du drauf wetten . Bei Lego gab es auch nie DLC s und schau es dir jetzt an für jeden scheiss musst du Geld bezahlen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sieht auch ziemlich Lustig aus mit dem Riesenrad und der Achterbahn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Echt nicht das ist der hier Finde ich total Genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jay endlich mal was neues ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.