GINWHISKY Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also wie ich bei meiner IG schon gepostet habe dauern die Entwicklung der Ps4 Spiele deutlich weniger als auf der Ps3 man Spricht hier von sagenhaften 2 Monaten also ich denke nicht das es 2-3 Jahre Dauern wird ....ihr könnt das sonst hier nachlesen https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info-d1546-ps4-konsolen-infos.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wow Danke für die Infos melvin Warte auch schon ewig auf was neues ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Na klar wie immer ich mein würde ich auch so machen da fließt das Geld in strömen ^^ Ich bin sowas von gespannt welche neuen Figuren auftauchen freu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sora, Riku, Mickey, Kairi... sind nur 4. Meiner ansicht nach, sind die anderen drei Aqua, Ventus und Terra. Und die müssen gefunden werden, auch wen Mickey bzw Yen Sid bei Aqua dessen aufenthaltsort kennt, ist das bei den anderen nicht der fall. Ahh Ok das hört sich doch schonmal nach was an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jep sonst ist es zu viel des Guten und wirkt nur noch übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Finde aber es driftet zu weit ab und nur weil Disney jetzt Star Wars besitzt müssen sie es nicht noch reinquetschen ....lieber so lassen wie es ist am Ende killt Sora noch auf einem Sternzerstörer Stormtropper ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Die Idee ist auch nicht schlecht wäre aber wie ich finde eher was für den 4ten und da sie mit dem 3ten sowieso fast fertig sind denke ich dass das auch nicht mehr vorkommen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Na fertig meinte ich mit alles was reinkommt ist soweit fertig war ja auch bei den News dabei Nomura gab aber auch zu, dass die Pläne nicht mehr für Kingdom Hearts 3 umsetzbar sind, da dieses ja bereits im kommenden Jahr erscheinen soll. https://trophies-ps3.de/ps3-news/8539-kingdom-hearts-nomura-moechte-star-wars-und-marvel-charaktere-im-spiel.html So ich hoffe das wurde jetzt verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Naja ich würde sagen es läuft ab wie immer .....Abwarten und Tee trinken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ob es nun passt oder nicht ist ja auch egal gib dir da schon recht es ist immer ein für Kindergemachtes Spiel deshalb nehmen sie dementsprechende Figuren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Auf der Gamescom wie immer dauert ja nicht mehr lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Unwahrscheinlich. Weil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Achso Ok jep das genügt mir Danke für die Info ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na ich vermute Herbst 2014 oder Anfang Weinachten $$$ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Meinst du echt so spät ich denke nicht das es so lange dauern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ach so deswegen ^^ nee denke auch das es überall Gleich rauskommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Könnte aber angehen weil der Trend dazu neigt Weltweit gleichzeitig zu Releasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also ich denke man schaut einfach mal und dann werden wir sehen wann was rauskommt vlt werden wir doppelt überrascht entweder Positiv oder Negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Oder wartest noch ein kleines bisschen und dann kommt vlt der 2te in HD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das sind doch mal gute Nachrichten hoffe sie schlachten das Spiel nicht aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.