Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Daylight

Dragarock

Recommended Posts

Ich verstehs einfach nicht mehr. Echt gar nicht mehr. Bin jetzt in meinem 8 Spieldurchlauf. Richtig meinen achten und nichts. Ich bekomme einfach nicht diese Minimalist Trophäe.

Was muss ich den genau für diese Trophäe machen. Muss ich nur blaue Suchen aus Verstecke, muss ich nur rote suchen, darf ich dabei nicht sterben, obwohl das ja nie passiert. Und von einer Sorte bekommt man in manchen Levels nicht genug. Ich habe keine Ahnung mehr. Den LF Eintrag ist auch ziemlich konfus geschrieben und dürfte einen Flesch-Wert von 40 bekommen.

Kann mir bitte einer helfen. Das Spiel ist nur noch langweilig, weil da ja nichts mehr passiert. Nur diese saudoffen prozentual generierten Levels nerven extrem, weil manche sind toll aufgebaut und andere zu verwurzelt.

edit: Hab Sie, anscheinend ist diese Trophäe verbuggt, wenn man bereits einige Relikte gesammelt hat, vor allem dann, wenn man schon alle hat. Habe jetzt meine Daten sowie die vom System gelöscht und neu gestartet und immer mal wieder im Relikte betrachten geschaut, wie viele ich gefunden habe. Es ist komplett irrelevant, ob man rote oder blaue sammelt. Am Ende muss man 21 Relikte gefunden haben.

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige worauf man dabei achten muss ist, dass man nur rote Relikte einsammelt und auch nur so viele, wie einem unten rechts angezeigt wird, bis man dann das Siegel öffnen kann, also auf leicht 4 Stück, auf normal 6 Stück und auf schwer 8 Stück, am besten nur dann mit Objekten interagieren solange man diese Anzahl noch nicht erreicht hat, danach nicht mehr, empfehle das auf leicht da man wie gesagt immer nur vier rote während eines Levels sammeln muss. In den Save Areas gibt es eh nur blaue, diese alle ignorieren.

Des Weiteren muss man übrigens für die Historiker Trophäe auch nur alle roten sammeln, an der Bedrohung Anzeige kann man sehen, ob man in einem Level alle roten gefunden hat und zwar wenn aus dem weißen Mond ein ganz schwarzer geworden ist

Ich habe ein ganz anderes Problem, die letzte Trophäe, die mir noch fehlt sind die 50 Hexen Angriffe, habe vorhin mitgezählt und bin auf über 60 gekommen, aber keine Trophäe, was genau muss man da machen oder vielmehr, wann zählt ein Angriff und wann hat man ihn überstanden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...