Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jup, genau das war auch direkt mein Gedanke, derzeit ja auch bei Sly auf der Vita so.Da ja die Trophäen nurnoch Online angezeigt werden passt das ja ins Bild. dann vermute ich mal das die entwickler (oder vllt. sony kp wer dafür verantwortlich ist) einfach vergessen haben dies freizuschalten und das dies in wenigen tagen eingeschaltet wird das man die trophys anschaun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mal Abseits vom Trophäen Problem: Lohnt es sich denn oder sollte man eher die Finger von lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich glaub auch nicht das es an Firmware 1.70 liegt, weil bei stick it to the man hab ich heute die 100% gemacht und da gabs keinerlei probleme Nachdem ich 1.70 installiert hatte war es das erste und einzige Spiel was ich zu dem Zeitpunkt gespielt hatte, deswegen war ich einfach mal von ausgegangen. Man kann sich ja auch mal irren. Mal Abseits vom Trophäen Problem: Lohnt es sich denn oder sollte man eher die Finger von lassen? Für meinen ersten Run hab ich in etwa 3 Stunden gebraucht. Preis/Leistung ist in Ordnung, sofern man es mehr als einmal durchspielen möchte. Einige Male hab ich mich schon sehr erschreckt und gerade das die Karte jedes Mal anders ist macht es interessant. Ansonsten hat das Spiel starke Ähnlichkeit mit Slederman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis noch mieser als bei Outlast. Für die 9,59 was es für Plusler kostet, ok. Aber normal 15 Euro für effektiv noch weniger Spielzeit als bei Outlast, nein. Und mehr als einmal durchspielen? Das Spiel generiert sich immer wieder neu aber es bleibt immer das gleiche. Und das was geboten wird ist noch langweiliger als bei Outlast. Nach ein Mal kennt man alles. Nur die Wege sind anders. Die Ziele gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich finde es gruseltechnisch besser als Outlast, bin froh dass ich es gekauft hab. Inhaltlich gesehen allerdings... Naja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich find es auch gruseliger als Outlast, weil es einfach ruhiger ist, hab bei sowas mehr Angst mich zu erschrecken, als vor dem was passiert und dann.. dieser Moment, wenn man das Spiel das erste ma spielt, zu dritt die Nacht um 2 davor sitzt, man mal kurz am Handy ne Nachricht liest und plötzlich nurnoch schreie hört, weiß man, dass sie die Alte das erste ma gesehen haben xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 beim ersten mal erschreckt man sich schon... aber beim dritten mal wenn das handy rauscht und man weiß das die alte wieder hinter einem ist fand ich es öde^^ die sounds sind aber wirklich ganz nett gemacht, mit dem 7.1 hs echt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 schade das es was kostet sonst hätte ich es gezockt aber für 10 Euro kauf ich mir nicht so ein Halbfertiges und kurzes Spiel. Vielleicht wenn die es für Plus Mitglieder mal gratis anbieten werde ich es mir holen aber bezahlen tu ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Klappt das mit den Trophies jetzt ? Habe keine Lust vorher damit anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ne klappt nicht, habs vorher mal angespielt man bekommt trophies aber tauchen nicht in der liste auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 vllt. hat ja der geist in dem Spiel sie Trophy Liste einfach verschlungen und in die Geisterwelt mit reingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bei mir werden keine Trophies angezeigt und manchmal kommt ne Fehlermeldung beim Synchronisieren. ö.Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Soll angeblich mit 1.71 gefixt werden. Wurde aber noch nicht offiziell bestätigt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Weiß man zu dem Update schon wann es erscheinen soll? Wobei ich eher denke der Fehler ist Spielseitig, bei anderen Spielen funktioniert es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ne dazu hab ich nix gefunden. Hab nur versucht heraus zu finden warum das nicht geht und bin auf die Meldung mit dem angeblichen Patch gestoßen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Trophäen-Einsicht geht jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Oh mein Gott... Das gruselige ist eher wie lange er den Speicherstand lädt wenn man auf "Geschichte fortsetzen" klickt Dauert ja ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ja das stimmt Oh sehr gut, endlich ohne Bedenken auf 100 % spielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitekk Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab die Trophy Minimalist nicht bekommen obwohl ich nur die jeweils verlangten Relikte eingesammelt habe. Desweitern fehlen mir im Abschnitt Wald 2 Relikte. Find die einfach nicht. Hat jemand ein Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hast du auch am Anfang nur den Schreibtisch geöffnet? Du darfst wirklich nur das nötigste sammeln wenn es angezeigt wird Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.