Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Daylight

Dragarock

Recommended Posts

Jup, genau das war auch direkt mein Gedanke, derzeit ja auch bei Sly auf der Vita so.

Da ja die Trophäen nurnoch Online angezeigt werden passt das ja ins Bild.

dann vermute ich mal das die entwickler (oder vllt. sony kp wer dafür verantwortlich ist) einfach vergessen haben dies freizuschalten und das dies in wenigen tagen eingeschaltet wird das man die trophys anschaun kann.

Ich glaub auch nicht das es an Firmware 1.70 liegt, weil bei stick it to the man hab ich heute die 100% gemacht und da gabs keinerlei probleme

Nachdem ich 1.70 installiert hatte war es das erste und einzige Spiel was ich zu dem Zeitpunkt gespielt hatte, deswegen war ich einfach mal von ausgegangen.

Man kann sich ja auch mal irren. :J:

Mal Abseits vom Trophäen Problem: Lohnt es sich denn oder sollte man eher die Finger von lassen?

Für meinen ersten Run hab ich in etwa 3 Stunden gebraucht.

Preis/Leistung ist in Ordnung, sofern man es mehr als einmal durchspielen möchte. Einige Male hab ich mich schon sehr erschreckt und gerade das die Karte jedes Mal anders ist macht es interessant.

Ansonsten hat das Spiel starke Ähnlichkeit mit Slederman.

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis noch mieser als bei Outlast. Für die 9,59 was es für Plusler kostet, ok. Aber normal 15 Euro für effektiv noch weniger Spielzeit als bei Outlast, nein.

Und mehr als einmal durchspielen? Das Spiel generiert sich immer wieder neu aber es bleibt immer das gleiche. Und das was geboten wird ist noch langweiliger als bei Outlast. Nach ein Mal kennt man alles. Nur die Wege sind anders. Die Ziele gleich.

ich find es auch gruseliger als Outlast, weil es einfach ruhiger ist, hab bei sowas mehr Angst mich zu erschrecken, als vor dem was passiert xD und dann.. dieser Moment, wenn man das Spiel das erste ma spielt, zu dritt die Nacht um 2 davor sitzt, man mal kurz am Handy ne Nachricht liest und plötzlich nurnoch schreie hört, weiß man, dass sie die Alte das erste ma gesehen haben xDDD

beim ersten mal erschreckt man sich schon...

aber beim dritten mal wenn das handy rauscht und man weiß das die alte wieder hinter einem ist fand ich es öde^^

die sounds sind aber wirklich ganz nett gemacht, mit dem 7.1 hs echt fies :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...