vidic Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 weiß denn einer wann es heute kommt ? eben abgecheckt und im store ist es noch nicht drinn leider. Da steht zwar 29.04, aber generell wird der PS Store ja erst Mittwochs geupdatet, deshalb geh ich mal davon aus, dass es wohl erst morgen erscheinen wird und heute nur die Amerikaner versorgt werden, da dort Dienstags geupdatet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Da steht zwar 29.04, aber generell wird der PS Store ja erst Mittwochs geupdatet, deshalb geh ich mal davon aus, dass es wohl erst morgen erscheinen wird und heute nur die Amerikaner versorgt werden, da dort Dienstags geupdatet wird. Damn, daran hab ich natürlich nicht gedacht, aber manchmal kommen ja auch Games am Donnerstag raus thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Damn, daran hab ich natürlich nicht gedacht, aber manchmal kommen ja auch Games am Donnerstag raus thx du meinst dienstag?! daran hab ich auch nicht gedacht, aber egal... dann halt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitekk Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gearde geladen...bei mir ruckelts ganz schön am anfang...ich seh schon den patch kommmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 japp ist auch gerade fertig geworden gleich mal testen das gute stück, bin schon seid n paar tagen echt spitz drauf Edit: vorhin gestorben bei der omma da, aber es stand nirgens wie man die omma killen tut, weiß einer wie das geht? hab nur die leuchtfackel aber keine feuerfackel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gearde geladen...bei mir ruckelts ganz schön am anfang...ich seh schon den patch kommmen. Es ruckelt nur, wenn er speichert. Sag mal könnt ihr eure Trophäen ansehen? Hab 2 erhalten aber kann sie im Profil nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 hab mir das spiel jetzt auch gekauft, als plus mitglied gibts zurzeit nen guten rabatt, 9,59 ist jetzt nicht die welt und das spiel macht nen schönen eindruck bei lets plays. nächste woche dann outlast wisthleblower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Es ruckelt nur, wenn er speichert.Sag mal könnt ihr eure Trophäen ansehen? Hab 2 erhalten aber kann sie im Profil nicht sehen. gut ich dachte ich bin der einzigste wo das game nicht in der liste ist ^^ aber ich glaube das game hat nen ordentlichen speicherbug, hab das erste level beendet, er hat gespeichert unten links, und hab aber das spiel beendet weil ich ne pause machen wollte, hatte 22 relikte und dann wollte ich iwan weiter zocken und war bei 17 relikten und durfte beim vorletzten checkpoint weiter machen und hab ausgemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Um 8 an gemacht und jetzt um 11 schon durch.... Bin irgendwie enttäuscht - kann vom gruseln absolut nicht mit outlast mithalten :-/ immer die gleichen schocker... Immer die gleichen Aufgaben... Naja^^ Ach ja - die Trophäen scheinen zu spinnen, glaube das das psn komplett überlastet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Um 8 an gemacht und jetzt um 11 schon durch.... Bin irgendwie enttäuscht - kann vom gruseln absolut nicht mit outlast mithalten :-/ immer die gleichen schocker... Immer die gleichen Aufgaben... Naja^^ Ach ja - die Trophäen scheinen zu spinnen, glaube das das psn komplett überlastet ist Ja kann am psn liegen bei mir spinnen die freundeslisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Sehe auch keine Trophys und ruckelt am Anfang ziemlich stark. Habs aber nur eine halbe Stunde angespielt wurd mir dann zu eintönig ^^ Naja was bezahlt wurde wird auch durchgespielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzwaeni Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jup genau das gleiche bei mir... spiel durch, aber keine Trophies in der Liste.... oh man was den das bitte für eine Scheiß... entweder liegt es an der neuen Systemsoftware oder das Spiel ist der letzte Crap... Komischerweise synct er automatisch bis 100%, aber anscheinend nicht korrekt... den man bzw. ich kann auch nicht mehr selbstständig synchronisieren... Fehler ist da NP-32136-5.... wenn man unter Mitteilungen schaut sieht man die Trophäe die man als letztes erhalten hat (respektive Daylight), wählt man diese an kommt der Fehler: WS-37073-0... Ebenfalls hatte ich in dem ganzen Zusammenhang auch noch folgende Fehler CE-34861-2, WS-37504-9 und NP-32114-1.... Ich glaube ja mal es liegt irgendwie am Spiel, da ja anscheinend alle anderen weiterhin funzen (vorhin mit Stick it to the Man getestet...) Ich werd mal thread im offiziellen PS Forum aufmachen... scheint weiter verbreitet zu sein das Problem, da man auch von Übersee von dem Problem hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitekk Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bei mir das gleiche..keine Trophies sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wäre jetzt Interessant zu wissen ob jetzt erspielte Trophäen später erhalten bleiben oder ob man nochmal alles erspielen muss? Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wäre jetzt Interessant zu wissen ob jetzt erspielte Trophäen später erhalten bleiben oder ob man nochmal alles erspielen muss?Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk intressante frage, würde mich auch mal intressieren, aber das game hat auch ein speicherbug leider =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 es kann sein, dass die trophies nur noch nicht freigegeben sind. das kommt aber nur bei games vor die man vorm release zockt, das ist mir schon des öfteren passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Leider ist das Spiel viel zu kurz, aber ich hab mich manchmal schon ziemlich erschrocken wenn die direkt vor einem aufgetaucht ist. ^^" Habe das Problem mit den Trophäen auch. Mir wird wie gewohnt in "Mitteilungen" die letzte erspielte Trophäe angezeigt, kann aber nicht drauf zugreifen. Ich gehe mal davon aus das es sich um einen Fehler der neuen 1.70 Firmware handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich denke nicht, dass es an der Software 1,70 liegt, sonst wär es ja bei den anderen Games auch, wie z.B. Child of Light, das kam ja auch an dem Tag raus, wenn ich mich nicht irre und da klappt es wie gewohnt. Denke die Entwickler haben einfach was verbockt, kann ja passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich denke nicht, dass es an der Software 1,70 liegt, sonst wär es ja bei den anderen Games auch, wie z.B. Child of Light, das kam ja auch an dem Tag raus, wenn ich mich nicht irre und da klappt es wie gewohnt. Denke die Entwickler haben einfach was verbockt, kann ja passieren Ich glaub auch nicht das es an Firmware 1.70 liegt, weil bei stick it to the man hab ich heute die 100% gemacht und da gabs keinerlei probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 es kann sein, dass die trophies nur noch nicht freigegeben sind. das kommt aber nur bei games vor die man vorm release zockt, das ist mir schon des öfteren passiert. Jup, genau das war auch direkt mein Gedanke, derzeit ja auch bei Sly auf der Vita so. Da ja die Trophäen nurnoch Online angezeigt werden passt das ja ins Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.