Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Daylight

Dragarock

Recommended Posts

aber daylight soll ja auch nur im Store erscheinen, oder wirds ne Retail Fassung geben?

Du liegst richtig mit deiner Annahme, ich hatte mich da vertan.

Ja, der 8. April ist das offizielle Datum, bei uns dann wahrscheinlich am 9.

Des Weiteren wird es nur als digitale Version (PSN) erscheinen, der Preis wird ca. bei 15 liegen.

Ich hoffe das Spiel wird dann aber länger als Outlast sein, für 15€ erwarte ich das zumindest oder meinst du das könnte für Plusler sogar kostenlos sein?

So kurz fand ich Outlast eigentlich nicht. Wenn man ohne Guides spielt, was ja wohl normal ist beim ersten Durchlauf, braucht man auch bei Outlast seine ~4 Stunden. Das für 15€ ist dann schon Standard. MGS: GS kostet 30€ und kann in 2 Stunden beendet werden, mit Side Quests dann 4-5 Stunden. ;)

Vorhänge zu und Kopfhörer auf: Nach dem Gruselschocker „Outlast“ erscheint mit „Daylight“ ein weiterer Horrortitel für Sonys neueste Daddelkiste sowie den PC. Ab dem 29. April 2014 laden Sie den Titel für 13,99 Euro via Playstation Store oder Steam herunter. Bestellen Sie für PC vor, winkt bis Release sogar ein kleiner Rabatt. Nun gaben die Entwickler Zombie Studios weitere Infos zum Psychohorror aus der Ego-Perspektive bekannt und geben Eindrücke via neuem Trailer.

Quelle :http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS4-Daylight-Infos-Erscheinungsdatum-9959121.html

-----------------------------------

Platin/100%

68102.png

“Daylight” erscheint in wenigen Tagen für PlayStation 4 und PC. Zuvor können wir einen Blick auf umfangreiche Gameplay-Szenen werfen.

Die Veröffentlichung von "Daylight" nähert sich mit großen Schritten, was die Redakteure von Eurogamer nun dazu veranlasste, eine Lets Play-Reihe zu starten, die auf einem Live-Stream basiert. Und so findet ihr weiter unten zwei umfangreiche Gameplay-Videos, die es auf eine Laufzeit von fast drei Stunden bringen. Falls ihr den Titel selbst spielen möchtet, solltet ihr auf den Start verzichten.

“Daylight” versetzt euch in die Rolle des Hauptcharakters Sarah Gwynn, die plötzlich in der Lobby des Mid Island Bay Krankenhauses aufwacht und einen Weg heraus finden muss. Erscheinen wird "Daylight" am 29. April 2014. PC-Spieler können "Daylight" weiterhin für 9,99 Euro vorbestellen, PS Plus-User erhalten "Daylight" nach dem Launch über zwei Wochen hinweg für ebenfalls 9,99 Euro (Nicht-Abonnenten 11,99 Euro). Danach werden 14,99 Euro fällig.

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

Quelle: Playm.de

hier zocken es einige leute schon die Beta, und ich glaube die Atmo könnte noch besser werden als bei Outlast, und auch etwas entspannter glaube ich, mir gefällt jedenfalls was ich sehe :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=btPXP9f0-4c]Let's Play Daylight Deutsch Part 5 German Walkthrough Gameplay Review (PC,PS4) - YouTube[/url]

Also für einen Durchgang ca 20 Minuten zu brauchen ist absolut lächerlich. Da sind selbst 10 Euro zu viel und die Grafik scheint mir auch nicht sehr toll zu sein.

Es mag ja durchaus ein Horrorspiel sein aber ich denke nicht dass das Prinzip, nach dem angeblich jeder Durchlauf anders ist, aufgeht.

Gehe ich also in Durchgang 1 nach der Tür nach rechts und in Durchgang 2 nach links?

Also für einen Durchgang ca 20 Minuten zu brauchen ist absolut lächerlich. Da sind selbst 10 Euro zu viel und die Grafik scheint mir auch nicht sehr toll zu sein.

Es mag ja durchaus ein Horrorspiel sein aber ich denke nicht dass das Prinzip, nach dem angeblich jeder Durchlauf anders ist, aufgeht.

Gehe ich also in Durchgang 1 nach der Tür nach rechts und in Durchgang 2 nach links?

also das game nach 20 minuten durch zu haben sorry, aber woher weißte das es so kurz ist? habe bereits einige parts von Gronkh in der PC version der Beta gesehen und es gibt bereits 4 Parts und seine längen sind um die 25 minuten das letzte um die 35 minuten, also woher entnimmst du bitte das es 20 minuten gehen soll das game?

also das game nach 20 minuten durch zu haben sorry, aber woher weißte das es so kurz ist? habe bereits einige parts von Gronkh in der PC version der Beta gesehen und es gibt bereits 4 Parts und seine längen sind um die 25 minuten das letzte um die 35 minuten, also woher entnimmst du bitte das es 20 minuten gehen soll das game?

Man muss aber sagen, dass der Kerl extrem langsam und ausführlich spielt… und dabei noch übertrieben dramatisch ist:dozey:

Das ist Gronkh. Das normal. Aber nach ihm darf man nicht gehen. Pewdiepie hatte 5 Parts, die alle nur so 10-13 Min gingen. DAnach war er durch. Das noch weniger als Outlast. Outlast war noch kostenlos. Hierfür lass ich aber keine Piepen springen.

wollts grad sagen Gronkh & Sarazar reden immer viel und versuchen dramatik mit reinzubringen, hinzu kommt noch das Gronkh noch n richtiger schisser ist (noch schlimmer als ich) in sachen horror games, aber wenn das teil wirklich so kurz sein soll dann muss ich mir das wohl auch nochmal überlegen o.O hab mit minimum 5 stunden gerechnet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...