Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hoffe das Daylight mal wieder ein richtiges Horror-Game wird, gabs auf der PS3 viel zu wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der Trailer verrät ja leider nicht viel Das hier ist da schon besser: [url= ] [/url]Scheint mal was anderes zu sein aber irgendwie fehlt mir da die Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sieht ziemlich öde aus und das soll ps4 Grafik sein? das ja fast ps2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Sieht interessant aus. Ein gutes Horror Spiel brauch eh keine Action. Dann ists ja kein Horror mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Freue mich schon drauf hoffe das kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 sieht intressant aus, hat aber auch was von Outlast irgendwie finde ich, im Store ist es jedenfalls noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 soll im April kommen : In einer neuen Preview zum Horror-Survival Titel ‘Daylight’ nannten die Entwickler bei den Zombie Studios unter anderem den Release-Zeitraum, der demnach für April angesetzt wurde. Daylight basiert auf der neuen Unreal Engine 4 und führt euch in ein verlassenes Krankenhaus und in die Rolle einer weiblichen Protagonisten. Nachdem ihr dort erwacht und keine Ahnung habt, warum ihr dort seid oder wie ihr dahin gelangte, ist es eure Aufgabe das herauszufinden. Dazu müsst ihr das Krankenhaus durchsuchen, Notizen und Dokumente auswerten, sowie den Hinweisen aus eurem Smartphone folgen, das euch zudem als einzige Lichtquelle zur Verfügung steht oder als UV-Lampe genutzt werden kann. Das Besondere an Daylight ist, dass man auf prozedural generierte Inhalte setzt, so dass ein Ort niemals gleich sein wird, wenn ihr diesen zweimal betretet. http://playfront.de/daylight-erscheint-im-april-auf-ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. dann solltet ihr euren banner im unterforum auch das usk 18 logo umändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 dann solltet ihr euren banner im unterforum auch das usk 18 logo umändern ^^ Ja das haben wir schon .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja das haben wir schon .... komisch & wieso sehe ich immernoch das FSK 18 Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 komisch & wieso sehe ich immernoch das FSK 18 Logo? Drück mal F5 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Drück mal F5 .... achso habta das gemacht, einfach cheaten hier, also ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nachdem ich mich mal im Internet zu diesem Spiel schlau gemacht habe, kann ich den 08. April kaum noch erwarten. Ich denke das Game könnte in diesem Jahr ein echtes Highlight auf der PS4 werden und ich hoffe sehr das mich der Titel nicht enttäuschen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nachdem ich mich mal im Internet zu diesem Spiel schlau gemacht habe, kann ich den 08. April kaum noch erwarten. Ich denke das Game könnte in diesem Jahr ein echtes Highlight auf der PS4 werden und ich hoffe sehr das mich der Titel nicht enttäuschen wird. April erst ? sollte das nicht ende März kommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 April erst ? sollte das nicht ende März kommen ??? Ich habe überall nur den 08. April als Releasetermin gefunden und ich hoffe dabei bleibt es auch. Für ein Spiel das nämlich schon ''bald'' erscheinen soll, gibt es relativ wenige News dazu und das macht mich doch ein wenig skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe überall nur den 08. April als Releasetermin gefunden und ich hoffe dabei bleibt es auch. Für ein Spiel das nämlich schon ''bald'' erscheinen soll, gibt es relativ wenige News dazu und das macht mich doch ein wenig skeptisch. ein bisschen schon wa, aber vllt. wollen die macher des games auch nur die spannung auf das game damit steigern, ich glaube zu outlast gabs fürs psn auch keine großen infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ein bisschen schon wa, aber vllt. wollen die macher des games auch nur die spannung auf das game damit steigern, ich glaube zu outlast gabs fürs psn auch keine großen infos. Wäre natürlich auch denkbar und würde vor allem bei einem Spiel aus dem Horror-Genre auch Sinn machen. Outlast ist ja auch nur im Store erschienen, von daher denke ich das man das nicht wirklich vergleichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.